Wie findet ihr die App Lovoo eigentlich...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mich mit meinen Freunden da auch mal rumgetrieben aus langeweile :D (Männlich16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Gibts haufenweise, wenn du auch nur einigermaßen aussiehst wie ein Mensch... (Sorry für die Ausdrucksweise) Wenn du Sex willst, stell ein Bild von dir im Bikini oder so rein und dann kannst du die ganze Zeit eigentlich Sex haben. Wenn du was ernstes suchst, stell keine Bikini Bilder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist aufgefallen, dass schon viele was wirkliches festes suchen bei lovoo, natürlich gibt es auch welche die nur ein bisschen Spaß haben wollen, aber das bekommt man ja relativ schnell raus, versuchen kann man es ja immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitvertreib nh :D

naja die meisten sind eigentlich nur auf Spaß haben oder hinaus selten sind welche dabei die es ernst meinen, aber der erste Schein trückt meinstens ;)

Mein fazit: Es ist okay, aber was festes habe ich bzw. meine freundinnen nicht gefunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
10.02.2016, 23:45

joa :D xd oki xd

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
11.02.2016, 00:37

hm ja das kenn ich.. nur zu gut :( naja muss ich mal weitersuchen, ich bin nämlich nach was "ernstem" auffer Suche^^, dir und deinen Freundinnen viel Glück! :)

0

Was möchtest Du wissen?