Wie findet ihr die Anime-Serie ,,Vision of Escaflowne" (soll ein Geschenk sein und ich hab keine Ahnung von Animes)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fand den echt klasse und in meinen Augen auch lohnenswert. Der Zeichenstil ist zwar gewöhnungsbedürftig (was die Charakterzeichnung angeht), aber die Story war gut und ich hab es gern geguckt.
Also warum nicht, ich würde ihn mir wahrscheinlich auch noch einmal angucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
03.08.2016, 12:21

Danke für Deine Antwort ;)

1
Kommentar von MickyFinn
03.08.2016, 21:34

Deine Antwort hat mich bestätigt... ich werd die Serie auf DVD holen (bereits geschehen.. mit Versand für 45 € bei ebay, falls auch Du nochmal in die Nostalgie eintauchen magst ;))

Dir ist die hilfreichste Antwort sicher.. vielen Dank nochmals !

0

Ist sehr kitschig und sehr gut.

Klingt nach ner guten Idee. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?