Wie findet ihr die "Amazon"-Serie "Bosch"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Eher schlecht. 50%
Eher gut. 50%

1 Antwort

Eher schlecht.

Nie gesehen

wie kannst du etwas als "schlecht" bewerten, wenn du es nie gesehen/probiert hast?

0

Amazon Prime Lucifer Staffel 2 auf deutsch?

Ich habe mir letztens die 2. Staffel der Serie "Lucifer" auf Amazon gekauft jedoch ist diese nur auf Englisch anzusehen, nicht mal mit Deutschen Untertitel
Wisst ihr vielleicht wann es die Staffel auf Deutsch gibt? (die 2. Staffel)

...zur Frage

Make it Pop 3 staffel? (Serie)?

Ich hab mir letztens bis zu 2 staffel geguckt nur das kam mir nicht so vor als wäre es das ende gewesen...weis jmd ob es weiter geht? Falls jmd die kennt xD

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie "Homeland"?

Seit 2011 existiert die Thriller-Reihe "Homeland" über eine bipolare CIA-Agentin. Falls ihr die Serie kennt: Wie findet ihr sie?

...zur Frage

Breaking Bad Staffel 6 auf Amazon?

Wieso kann man bei Amazon eine 6. Staffel von Breaking bad kaufen? Bei Netflix und co. Gibt es die Serie bis zur 5. Staffel

...zur Frage

Amazon Prime Video 4K/UHD?

Ich habe mir vor kurzem einen Samsung UHD TV zugelegt und möchte gern auch das 4K/UHD von Amazon Prime Video nutzen.

Im Netz finde ich die Informationen, dass viele Amazon Originals in 4K verfügbar sind.

Allerdings wird mir bei allen Tests (Bosch, The Grand Tour, American Gods) „nur“ 1080p angezeigt.

Einzig die Serie „Wishlist“, welche auch mit UHD beworben wird, wird auch tatsächlich in UHD gestreamt.

An einer zu langsamen Internetverbindung kann es nicht liegen, da die eben erwähnte Serie, sowie 4K Content von Netflix, ruck zuck in 4K gebuffert sind.

Mach ich jetzt was falsch oder ist mein Informationsstand der 4K Serien auf Amazon Prime Video einfach schlicht falsch?

...zur Frage

Kann eine Serie auf Amazon Prime kostenfrei werden?

Wenn die ersten beiden Staffel kostenfrei auf Amazon Prime verfügbar sind kann die nächste Staffel die jetzt noch was kostet dann auch kostenfrei werden ? Diese Staffel kam auf deutsch erst im März diesen Jahres in das deutsche TV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?