Wie findet ihr die alten Pokemonfolgen? :D

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D 100%
geht so ;P 0%
schlecht...so ein scheiß 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D

also ich find die alten Folgen noch echt hamma gail aber pokemon wird langsam echt lw in der 14ten staffel ist ash ja immernoch 10 jahre alt und des is fast immer des gleiche in jeder folge kommt team rocket : DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN

also alle folgen pokemon bis maike und so dazukommen sind noch  gut aber dann gottogott was für ein scheiß denk ich mir jetzt.

gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D

Die ganz früher wecken bei mir Kindheitserinnerungen und waren ganz gut.

Auf ner Skala von 1 bis 10 wäre es ne 7. Die momentanen kriegen ne 1. Die sind sowas von langweilig. Früher waren alle Serien besser. Auch die Simpsons, Scrubs, Two and a half men und besonders Digimon.

Die einzigen, die immer besser werden, sind One Piece und South Park.

gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D

ich mag die alten pokemonfolgen aber auch die neuen sind nicht schlecht also die die darüber schreiben das die neuen folgen schlecht sind "das könnt ihr wohl für euch behalten"

Was möchtest Du wissen?