Wie findet ihr die alten Pokemonfolgen? :D

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D 100%
geht so ;P 0%
schlecht...so ein scheiß 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D

also ich find die alten Folgen noch echt hamma gail aber pokemon wird langsam echt lw in der 14ten staffel ist ash ja immernoch 10 jahre alt und des is fast immer des gleiche in jeder folge kommt team rocket : DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN

also alle folgen pokemon bis maike und so dazukommen sind noch  gut aber dann gottogott was für ein scheiß denk ich mir jetzt.

gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D

Die ganz früher wecken bei mir Kindheitserinnerungen und waren ganz gut.

Auf ner Skala von 1 bis 10 wäre es ne 7. Die momentanen kriegen ne 1. Die sind sowas von langweilig. Früher waren alle Serien besser. Auch die Simpsons, Scrubs, Two and a half men und besonders Digimon.

Die einzigen, die immer besser werden, sind One Piece und South Park.

gut ...weckt bei mir kindheitserinnerungen :D

ich mag die alten pokemonfolgen aber auch die neuen sind nicht schlecht also die die darüber schreiben das die neuen folgen schlecht sind "das könnt ihr wohl für euch behalten"

Findet ihr auch, dass ihr schlimm auf alten Bildern ausschaut?

...zur Frage

Groteske Requisiten aus " Der Besuch der alten Dame"?

Welche Requisiten findet ihr im Buch "Der Besuch der alten Dame" grotesk? Und warum?

...zur Frage

Pokemon Reienfolge?

Ich schaue seit längerem Pokemon. Doch jetzt hab ich mir vorgenommen die auch mal in der richtigen Reihenfolge zu schauen und will wissen wie die genaue Reihenfolge ist.Bei den Serien weiss ich das zuerst Indigo League kommt danachAdvanced Geearation, Diamond&Pearl, Schwarz &Weiss und zu guter letzt XY. Aber ich weiss nicht wo die filme eingeordnet werden.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!:)

...zur Frage

Warum ist Pikachu in den Anime-Serien so stark?

Im Anime mit Ash usw. hat er jeden Gegner besiegt, egal ob es ein Glurak, ein Turtok oder ein Mewtu ist. Einfach einmal Donnerblitz und weg war er. Egal ob es effektiv war oder nicht und im Spiel Pokemon gelb/rot/blau/grün kann der gar nix: er ist total schlecht und überbewertet. Hab mir dann aus dem Gebüsch einen Taubsi und Nidoran geholt; selbst die waren viel besser! Ist das so gemacht das es emotionaler rüberkommt? Ich meine so auf "Nein Pikachu du darfst nicht sterben. Wenn du jetzt aufgibst haben wir verloren und alles war umsonst" und dann so "pika pika PIKAAACHUUUUUU" - egal welcher der 1828 Pokemon: es ist einfach tot!

...zur Frage

Wo genau findet man Ramoth in Pokemon Schwarz?

Ich weiß dass er im keller im alten palast ist. aber wo genau ist der keller?

...zur Frage

Findet ihr die neuen oder die alten Filme von Star Trek besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?