Wie findet ihr die adidas Superstars?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mainstream. Jeder 2. rennt damit rum, deshalb sind sie für mich uninteressant und wenig individuell.

Ich hab sie auch in weiss mit blauen Streifen :) Vorallem sollte jeder das tragen was einem gefällt

Sehen ganz nett aus. Habe die selber in schwarz/weiß. Man kann sie zu jedem Outfit tragen und auch überall anziehen. Also von mir gibt es ein Daumen hoch für die Schuhe ;)

Kgrm19 18.06.2015, 23:22

aber viele sagen das sie vorne an den Seiten kaputt gehen. also das der Kleber da ab geht. ist es bei dir auch so ?

0
volcayno 18.06.2015, 23:24

Trage sie seit 2 Monaten regelmäßig und mir ist noch nichts derartiges aufgefallen. Bei mir sind sie noch im Topzustand. Halten besser als meine alten Air Max.

0
Kgrm19 18.06.2015, 23:25

oha okay weil ich will mir weiße Schuhe kaufen und die Superstars gefallen mir und die zx flux auch

0
volcayno 18.06.2015, 23:26

Okay. Mir gefallen auf jeden Fall die Superstar besser. Hoffe ich konnte dir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?