Wie findet ihr die 369 Methode?


16.07.2020, 17:13

3 Antworten

Ob es eine Sünde ist kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht gläubig bin, aber meine muslimischen Freunde meinen dass man somit Gottes Pläne verfuscht.

Man manifestiert die ganze zeit unbewusst, also man hofft ja ständig irgendetwas, und sobald man an etwas denkt und sich erfreut wird Energie freigesetzt (kein plan wie ich das erklären soll).

Wenn man gläubig ist soll man lieber beten, ist auch sehr ähnlich zu manifestieren, weil da „betet“ man quasi das Universum an.

PS: Man beeinflusst das Universum mit jeder einzelnen Handlung. Und jede Handlung kann auch folgen haben, deswegen kann nicht allein durch das manifestieren etwas schlimmes passieren, sondern immer. Und ich glaube dass die meisten Tiktoks fake sind, weil die es nur machen um fame zu werden. Ich glaube, dass es funktionieren kann.

Schau dir mal das Video von Creepy Pasta Punch an, es ist sehr gut und informativ:)

Dankeschön,mach ich :)

1

das ganze Zeug ist hanebüchener Schwachsinn!

Danke wollte fragen weil das sehr oft auf TikTok ist 😅

0

Was möchtest Du wissen?