Wie findet ihr die 1.9 Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Update ist cool. Zum glück kann man den Hitdelay mit Plugins umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Update seit langem. Und mit langem meine ich seit der Minecraft BETA 1.7, in weilcher Pistons eingeführt wurden. PvP wird nun endlich mehr Taktik beinhalten, wodurch richtige Mindgames und Combos möglich sind.
Das alte Spamm-Klick-To-Win Prinzip wurde auch abgeschafft. Eine Variation an Waffen wurde gegeben. Das Schwert besitzt natürlich so wie es sein sollte die höchsten DPS, aber Kombinationen aus Axt, Schwert und Hacke können ein vollkommen neues Combo-System gründen. Stell es dir vor als ein Shield-Breaker, gefolgt von einer Hacken-Combo als Rückstoß und als Finisher das Schwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. wird es eine abstimmung geben.
Aber ich gehe mehr davon aus das sie es rausnehmen werden , das es dann viel zu langweilig und lame wird . Andererseits machen sie vllt . noch mehr lobbys für die , die die das Update mit Schwert und co. mögen.

Bin schon gespannt .
LG : Kr4ss3rB0y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1.9 ist super (wegen den Commandblöcken) und endlich ist der blödsinn mit den PVP etc. Vorbei ^^ Juhuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie in der Sicht aufs PvP sch*****. Sonst finde ich sie eigentlich ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?