Wie findet ihr dicke Unterlippen bei Männern?

5 Antworten

Hi ! Ich finde das jetzt nicht unbedingt abschreckend manchen finden es sehr schön andere nicht. Aber es stellt deine anderen Mermale ja nicht in den Schatten und wenn dich jemand deshalb nicht mag , dann kannst du dir sicher sein das sie nicht die richtige ist , denn in der Liebe geht es eher um den Charakter als um eine dicke Unterlippe ^^ Naja es gibt bestimmt irgendwelche Methoden dies zu ändern aber ich würde es nicht tun weil das meiner Meinung nichts über dich als Mensch aussagt und somit auch unnötig ist es zu änden. Aber es ist natürlich deine Entscheidung :)

Hoffe ich konnte Helfen !

Ich finde dicke Unterlippe überhaupt nicht schlimm. Du bist so wie du bist und die Unterlippe gehört eben dazu. Sie kann beim küssen sogar ein Vorteil sein! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 

Es gibt genug Frauen, die auf volle Lippen stehen.
Du bist so wie du bist, und das ist gut so. Solltest nicht versuchen dich zu verändern.
Und wenn deine Lippe eine Frau abschreckt, ist sie sowieso nichts für dich.

Ich glaub du machst dir zu viele Gedanken! ;) Jeder Mensch ist anders & das ist auch gut so!

Männer riskieren oft eine dicke Lippe.

Was möchtest Du wissen?