Wie findet ihr di namen Elias oder Jannis welcher ist besser?

10 Antworten

Du bist seit einem halben Tag dabei, hier Vornamen durchzuhecheln. Hast du keine anderen Probleme? Es ist DEIN Kind, und es gibt so viel schöne Namen, auch z.B. im Internet. Entscheid dich endlich!

ich hab ja noch 9 monate zeit hihi**

0

elias ist der beste namen denn es gibt er ist schön und himmlich !! XD jannis klingt nach schwulem penner der müll isst kackname !!!!!!!!

Jungennamen sind immer so schwer! Einerseits sollten sie ja rel. männlich klingen, andererseits klingen die meisten männlichen Namen so erwachsen! Und ein kleiner Junge hat einen süßen Namen verdient! Wärs ein Mädchen hätte ich evtl. ein paar Ideen...aber bei nem Jungen, tut mir Leid :(

ja sag mir di mädchen namen da brauch ich auch welche

0
@sami14

Ich mag engl. Namen. Z.B. Amber Oder den Namen Koel fand ich irgendwie schön..Lilian ist auch ganz süß, wenn dir mein Geschmack gefällt kann ich ja noch mehr sagen :D

0
@Surily

ja bitte engl namen ich liebe diese namen

0

Wie findet ihr den Namen :Jannis?

Wollte mal wissen wie ihr den Namen Jannis findet!?

...zur Frage

Jannis, Janis, Jannes, Janes, Jannys, Janys, Yannis oder Yanis?

Welche Schreibweise des Namens findet ihr am Besten?

...zur Frage

Welchen Namen findet ihr am besten? Bitte um eure Ratschläge

Hallo Leute,

im September bekommen wir einen kleinen Jungen. Allerdings sind mein Mann und Ich uns noch nicht ganz einig, welchen Namen wir nehmen sollen.

Nun bin ich gespannt auch eure Meinung, welchen Namen ihr am besten findet.

Zur Auswahl stehen 3 Stück.

1. Amaro Elias

2. Bastian Joel

3. Ben Finley

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Darf man einen Hund "Buddha" nennen? Oder verletzt man dadurch die religiösen Gefühle von gläubigen Buddhisten?

Demnächst will ein älteres Ehepaar mit einer jungen am. Bulddogge in unsere Welpengruppe kommen. Ihr Welpe (jetzt 12 Wochen alt), den sie aber noch nicht vom Züchter abgeholt haben, soll dann "Buddha" gerufen werden.

Mich würde interessieren, ob es da wohl Menschen gäbe, die sich dadurch irgendwie beleidigt fühlen könnten.

...zur Frage

Namen zu ähnlich?

Findet ihr Luis und Elias zu ähnlich? Also würde es euch stören, bzw. findet ihr es seltsam, wenn so Brüder heißen würden? So in Richtung Selina und Melina?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Zwillingsnamen, wie soll ich mein zukünftigen Zwillinge bloß nennen?

Hey ihr, ich habe mal wieder Fragen zu den Namen meiner zukünftigen Zwillinge. Gerade habe ich die Namen Oliv und Lotta entdeckt. Obwohl mir Matilda und Helen(a) oder Elaine, auch noch sehr gefallen.

Zwar werde ich jetzt erstmal zwei Mädchen bekommen, doch weiß man ja nie was in Zukunft passiert, also schreibt mir bitte auch noch eure Meinungen zu Lars, Malte, Daniel und Henning.

Vielen Dank! Eure Franzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?