Wie findet ihr di namen Elias oder Jannis welcher ist besser?

10 Antworten

Du bist seit einem halben Tag dabei, hier Vornamen durchzuhecheln. Hast du keine anderen Probleme? Es ist DEIN Kind, und es gibt so viel schöne Namen, auch z.B. im Internet. Entscheid dich endlich!

ich hab ja noch 9 monate zeit hihi**

0

elias ist der beste namen denn es gibt er ist schön und himmlich !! XD jannis klingt nach schwulem penner der müll isst kackname !!!!!!!!

Jungennamen sind immer so schwer! Einerseits sollten sie ja rel. männlich klingen, andererseits klingen die meisten männlichen Namen so erwachsen! Und ein kleiner Junge hat einen süßen Namen verdient! Wärs ein Mädchen hätte ich evtl. ein paar Ideen...aber bei nem Jungen, tut mir Leid :(

ja sag mir di mädchen namen da brauch ich auch welche

0
@sami14

Ich mag engl. Namen. Z.B. Amber Oder den Namen Koel fand ich irgendwie schön..Lilian ist auch ganz süß, wenn dir mein Geschmack gefällt kann ich ja noch mehr sagen :D

0
@Surily

ja bitte engl namen ich liebe diese namen

0

Was möchtest Du wissen?