Wie findet ihr des Piercing will ich haben tut das weh ?

...komplette Frage anzeigen Bild  - (Piercing, Ohr)

7 Antworten

Also mir persönlich gefällt das auch sehr :) Ob das weh tut kann man so nicht sagen, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Die einen haben Schmerzen, die anderen merken wiederum gar nichts. Trau dich einfach, überleben wirst du es sicher :D 

Ich finde das Piercing schön, habe es selber seit ein paar Jahren. Klar hat es geschmerzt aber extrem weh tat es nicht. Das knacken als der Piercer es durchstochen hat fande ich viel unangenehmer.

Ich hab das auch und finde es mega schön. Bei mir tat es höllisch weh, hat sich aber gelohnt, weil ich danach überhaupt keine Probleme mehr damit hatte.

Jeder hat halt ein anderes Schmerzempfinden, aber wenn du es unbedingt willst, such dir nen guten Piercer und lass es dir einfach stechen:)

Hab das auch das heißt tragus -piercing. Tut überhaupt nicht weh und sieht schön aus-find ich. Am Anfang ist das blöd mit Kopfhörern weil die da nicht rein passen aber so nach nem Monat geht das klar

Is super schön.
Tut kaum weh. :)
Wenn Dus willst, mach's! ;)

Ja, sehr, besonders wenn du hinterher beim Hautarzt sitzt oder nach einer Absage auf deine Bewerbung keine Arbeit hast

mychrissie 01.11.2017, 20:42

Ich verstehe diese ganze Piercerei nicht. Manche Menschen haben offenbar das Bedürfnis, den Schritt in den Bereich der menschlichen Karikatur genau so unachtsam und bedenkenlos zu tun, wie andere in einen Hundehaufen treten.

0

Finde ich persönlich nicht schön. Wozu sich überhaupt sich bohren lassen? 

mychrissie 01.11.2017, 20:47

Da hast du vollkommen recht. Der Mensch hat eine bestimmte Anzahl Löcher, die ihm von der Natur vorbestimmt sind. Sie bedenkenlos zu vermehren, kann doch nur aus Minderwertigkeitsgefühlen erwchsenen Motiven zu verdanken sein.

0

Was möchtest Du wissen?