Wie findet ihr des Moped Yamaha DT 125?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Aliilein,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Ich hatte mal eine DT 50. DT 125 ist mit 2-Takt auch nicht mehr zeitgemäß. 2-Takt Öl stinkt wie die Pest. Enduro mit Kickstarter ist der letzte Müll. Bei der Suzuki DR 125 habe ich den Kickstarter weggetreten, schlechtes Licht, kein ABS

Dann lieber einen 4-Takt Roller oder wenigstens 4 T Enduro

Aliilein 17.03.2012, 15:02

Also nen Roller will ich auf keinen Fall. Vorschläge für nen 4 T Enduro?

0

Was möchtest Du wissen?