3 Antworten

der monitor ist relativ veraltet, 8gb ram sind heute schon standard, der sollte allerdings dann etwas schneller sein. statt festplatte verwendet man bei aktuellen pc eine ssd.

für diesen preis zu teuer das gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HenrikHD 12.01.2016, 07:12

SSDs sind auch Festplatten. Ausserdem verwendet man immernoch HDDs, da diese wesentlich Haltbarer sind

0
martinzuhause 12.01.2016, 07:15
@HenrikHD

eine ssd wird statt einer HDD genutzt. sie funktioniert aber anders. und ist nicht weniger haltbarer als eine hdd. bei richtiger installation ist sie haltbar wie eine hdd und wesentlich schneller.

0
illerchillerYT 12.01.2016, 07:13

Henrik das stimmt

0
martinzuhause 18.01.2016, 15:12
@Sanctrus

jeder datenträger hat eine begrenzte haltbarkeit. und wir setzen seit jahren nur noch ssd´s ein. diese halten auf vielen gebieten wesentlich länger als handelsübliche HDD

0
DerFragenSeller 12.01.2016, 17:31

Könnt ihr mir denn einen guten pc empfehlen

0

Für das Geld gibt es bessere. Schau dich etwas um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFragenSeller 12.01.2016, 07:28

Könntest du mir einen verlinken? ;)

0

Der PC ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFragenSeller 12.01.2016, 07:28

Könntest du mir einen verlinken?

0

Was möchtest Du wissen?