Wie findet ihr denn das Huawei P9 Lite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cooles Teil! Optisch kein großer Unterschied zum p8 lite...etwas größer...etwas mehr Technik...Fingerabdruckscanner...gute Kamera...sehr gute Akkulaufzeit

Rignrollfan2000 26.08.2016, 18:17

ist der Akku auch fest verbaut wie beim P8 (Lite)?

0
elbadole 26.08.2016, 18:39

Ja leider :(

0
bask45 26.08.2016, 20:24

ist doch nicht schlimm. was haben alle denn problem mit festem Akku? So sieht das Telefon viel Edler aus

0
elbadole 26.08.2016, 22:40

Das stimmt edler sieht es aus, aber falls der Akku doch mal das zeitliche segnen sollte ist der Austausch eben nicht so einfach... aber hab wirklich nichts zu bemängeln... Es liegt wahnsinnig gut in der Hand und ist leicht zu bedienen...technisch für den Preis auch super

0

ich finde dieses auch einfach nur klass benutzer freundlich tolles handy 

und selbst meine mutter (60 kann nicht mit internet und handy so gut) sagt oh das es so super ist 

Was möchtest Du wissen?