Wie findet Ihr denn das derzeitige Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ich finde das Wetter ok 48%
Nein, ich finde das Wetter miserabel 44%
Sonstige Meinung 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich finde das Wetter miserabel

Lieber Dieter,

auch als Optimist finde ich das Wetter nicht sonderlich anregend für die Frühjahrsgefühle - von wegen Wonnemonat Mai

Wie passen da die Maistürme hinein, mit denen ich vor allem gefühlsmäßig zu kämpfen habe.

Aber wahrscheinlich passt sich das Wetter der "Leistung" der Regierung an - heute möchte ich gar nicht in einem Biergarten sitzen !

Lieber Udo am Wochenende a. 30° dann kann man den Biergarten mal in Erwägung ziehen, falls geöffnet.^^

1

Danke für das Sternchen.

1
Ja, ich finde das Wetter ok

Es ist ganz in Ordnung. Für meinen Geschmack zwar etwas kalt, aber durchaus verkraftbar, ohne zu meckern ;-)

LG

Danke

1
Ja, ich finde das Wetter ok

Schlechtes oder gutes Wetter gibt es eigentlich in dem Sinne nicht, der Mensch neigt dazu, es so zu bezeichnen, je nach dem, was ihm gerade in den Kram passt, oder auch nicht. Für den einen ist es gut, für einen anderen ist das selbe Wetter nicht gut.

Egal wie es ist, es gibt immer jemand dem das Wetter nicht gefällt, ob es regnet, stürmt, schneit, oder die Sonne scheint.

Danke

0

Da hast du natürlich recht, ich bin in den letzten paar Tagen viermal bis auf die Knochen nass geworden, da wird man halt manchmal ein wenig pampig😅

0
@Lisbeth747

Hallo Lisbeth, dann hast du aber vier mal den selben Fehler gemacht.

Es gibt nämlich für jedes Wetter, auch die richtige Kleidung!😅

0
@Romanzev33

Naja, beim losgehen 15 Grad und Sonne, wenige Minuten später Gewitter und Hagel... so vorhersehend bin ich nicht, und meine Wetter App erst recht nicht😂

0
@Lisbeth747

Dann hast du auch noch eine schlechte App! 🙂🌦🌦🌨 und so ein Utensil könnte man auch vorsichtshalber mal mitnehmen☔☂🌂!🙈

0
Ja, ich finde das Wetter ok

Die letzten Jahre war es viel zu trocken und Wälder und die gesamte Natur leiden darunter.
Jeder Tropfen Regen ist wertvoll. Darum finde ich es gut, dass es bei uns gerade aus Eimern schüttet.

Um die Defizite aufzufüllen müsste es den Rest des Monats durchregnen.

Danke

1

Ich finde es einfach für die Jahreszeit zu kühl

Danke

0

Was möchtest Du wissen?