Wie findet ihr denn Anime Mirai Nikki?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mirai Nikki hat mir sehr gut gefallen: Die Story war gut durchdacht, die Charaktere vielfältig. Außerdem gab es so einige Überraschungen. Auf jeden Fall empfehlenswert ;)

milademi1 16.01.2017, 22:24

Danke für deine Antwort. :)

0
Randomon 17.01.2017, 05:35

Mirai Nikki soll gut durchdacht sein? Ach deshalb hat der Anime wohl so viele Plotholes/Logikfehler!

Die Charaktere sind also vielfältig? Ja klar Yuno dessen gesamter Lebensinhalt aus "Yukki" besteht, das ist natürlich vielfältig :) Und Yukki muss ich erst gar nicht erwähnen, sein Pussy Mode und seine sinnlosen Charakterentwicklungen sind natürlich sehr vielfältig!

Ja es gab Überraschungen, nämlich das der Anime es schafft mich jedes Mal auf's Neue mit i-einem Bullshit zu überraschen.

0
profil10 17.01.2017, 10:50
@Randomon

wenn du versuchst Logik in Anime anzuwenden ist bei dir sowieso schon Hopfen und Malz verloren.

0
Randomon 17.01.2017, 12:53
@profil10

Achso und warum das? Diese Aussage ergibt genau so wenig sinn wie Mirai Nikki. Aber nicht anders zu erwarten von jemandem der MN verteidigt.

Natürluch kann man Logik in Anime anwenden kann man btw überall, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. 

0

Immer noch einer meiner lieblingsanime auch wenn ich yukiteru ein bisschen unsympathisch finde

War ganz cool eigentlich. Unterhaltsam aber mehr als gute Unterhaltung hat er auch nicht geboten. 

milademi1 16.01.2017, 22:13

Ja also habe ihn schon geguckt aber wollte mal eure Meinungen hören 😊

0

Ich sag bloß YUKI YUKI YUKI😂

Gut, das Ende war etwas zu abgespaced, das ist dann alles mega kompliziert geworden, aber alles in allem fand ich ihn gut.

Er hat also nicht umsonst 8.86/10 Sternen (bei 13621 Stimmen) auf proxer.me :)

milademi1 16.01.2017, 22:15

Danköö für deine Antwort :)

0

Kompletter Bullshit. Von Vorne bis Hinten ergibt dieser Müllhaufen keinen Sinn. Die Charaktere sind das dümmste, das ich erblicken musste und insgesamt ist dieser Anime einfach verdammt schlecht. Overhyped/Overrated: 2/10

Man muss doch komplett zugedröhnt sein um so einen Schwachsinn produzieren zu können.

Was möchtest Du wissen?