Wie findet Ihr den YouTuber Schattenmacher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kenne ich (noch) nicht... 64%
Nein!!! Interessiert mich nicht 16%
Nicht so mein Fall 8%
Finde ich gut 8%
Absolut Top! 4%
Unentschlossen/Geht so 0%

9 Antworten

Finde ich gut

Es gibt viele Videos/Themen von ihm, die mich nicht interessieren - die Videos, welche mich ansprechen, sind aber extrem gut. Insofern fehlt noch ein kleiner Schritt zu "Absolut Top!"

Kenne ich (noch) nicht...

Bis jetzt hat einer auf "Absolut Top!" gestimmt und sonst alle auf "Kenne ich (noch) nicht...".

Wetten der Fragesteller ist der einzige auf "Absolut Top!"^^

Finde ich gut

Recht unbekannt, steckt jedoch deutlich mehr Arbeit und Hirnschmalz in seine Videos als so einige Influencer.

Darf man bei youtube nicht über die aktuelle Situation sprechen und über einen zweit Kanal?

Hallo

wir haben zwei Youtube Kanäle einer ist ein reiner Gamekanal und der andere eigentlich ein Vlog Kanal.

Da ein Verwandter mich bat täglich den Fortnite Shop vorzustellen habe ich dies auch täglich gemacht und seit kurzem auf beiden Kanälen. (Der Gamekanal kam später dazu )

Ich habe dabei das Video zwei mal aufgenommen um keinen Ärger zu bekommen.

In einem letzten Video habe ich meine Abonnenten darauf hingewiesen das ich das Video für beide Kanäle aufnehme , sehr früh aufstehe und es zukünftig warscheinlich nur noch einmal aufnehmen kann da ich mich gerade für eine neue Tätigkeit beworben habe und daher es wohl nicht mehr für beide Kanäle machen kann Zeitlich und gefragt ob es daher für sie ok währe wenn ich es nur noch auf dem Game Kanal hochlade und sie diesen auch abonnieren würden oder das Format auf dem Vlog Kanal weiter haben wollten im Video und auch mit entsprechender Umfrage.

Das Video wurde nun von Youtube gespeert, irgend einer hat es gemeldet und ich habe einen Strike obwohl es unseres erachtens definitiv nicht gegen die Richtlininen verstösst , haben uns diese mehrfach durch gelesen.

Daher meine Frage wie seht ihr das ?

Wodrauf muss ich zukünftig achten was darf ich diesbezüglich nicht .

Darf man nicht auf seinen zweit Kanal hinweisen und was man plant vorhat, wie die aktuelle Situation ist und Fragen stellen ?

Wenn ich das jetzt umsetzen sollte, darf ich dann meine Abonnenten nicht darauf hinweisen wo sie die Video finden ?

Hatte das in einem extra Video vor aber jetzt angst. Und weiss gerade nicht wie ich weiter machen soll.

Freue mich auf eure Antwort . Danke

Mfg Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?