Wie findet ihr den Warcraft Film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fand ihn gut. Aber man muss hier klar sagen, dass dieser Film ein Geschenk an die Warcraft-Fans ist. Wenn du faktisch Warcraft 1-3 oder World of Warcraft noch nie gespielt hast, siehst da teilweise nicht durch. 
Trotzdem nur zu empfehlen der Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
04.06.2016, 17:45

hatte damit noch nie was am gut^^

0
Kommentar von Enrico007
04.06.2016, 17:47

Mein Bruder haha der kennt sich mit lol aus

0
Kommentar von Enrico007
04.06.2016, 18:00

Danke :)

0

Ich finde den Film recht gelungen und alle die Herr der Ringe etc. lieben, werden auch diesen Film mögen. Ich kenne das Spiel nicht, hatte aber dennoch keine Schwierigkeiten, dem Film zu folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?