Wie findet ihr den Vornamen 'Luna'?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

persönlich sehr schön. allerdings brauchst du einen toleranten standesbeamten der den namen durchwinkt. luna kann ich mir nämlich vorstellen könnte genauso schwer werden wie zb arielle oder tinkerbell

....naja mein Hund heißt Luna und ich kenne noch zwei andere Hunde, die auch so heißen.. Ein bißchen arg verbreitet der Name - ist daher mein Eindruck.

Du hattest nach Meinungen gefragt.

CherryBloom123 16.11.2015, 17:53

ja klar habe ich nach Meinungen gefragt, danke!<3

0

Ich persönlich finde den namen sehr schön. Also mein kind würde ich jetzt nicht so nennen aber meinen hund schon

ein seeehr schöner Mädchenname !  :)

find ich voll Hamma ! mal was ganz was Besonderes.....hat was !

ich mag den Namen Luna total gerne!!! :D :D :D
habe auch schon oft darüber nachgedacht, dass wenn ich irgendwann mal eine Tochter bekomme, die "Luna Isabela" nenne ^^

CherryBloom123 16.11.2015, 17:57

Ah, toll! Ja also deshalb habe ich eigentlich auch gefragt (ziemlich unwichtig), auch wenn es sehr lange bis dahin wäre, bis ich kinder bekomme;-) Aber ich habe mir so gedacht: " ja wenn niemand etwas dagegen hat und alle den namen lieben, wieso heissen denn nur so wenige so??!" aber jetzt hat sich ja gezeigt, dass das wohl doch nicht die Meinung von allen ist.

0
Eisbarchen 16.11.2015, 18:01
@CherryBloom123

LOl

ja, das wird wahrscheinlich der eine Grund sein. und der andere, dass es einfach so unendlich viele namen gibt, dass man häufig dann doch einen anderen Namen nimmt, als Luna ^^ ..irgendwie schade ;)

0

Mir gefällt der Name der hat was

Schön aber für mich eher ein tiername.
Meine Katze heisst luna :)

Von einer freundin der hund heisst so.

Hallo!

Ich finde, dass es bessere Namen gibt.

Grüße, Dreams97

Klingt eher nach einem Hundenamen. :D

Mir gefällt er.

Mag ich nicht... Musst du aber selber wissen. Luna klingt so lahm...

Was möchtest Du wissen?