Wie findet ihr den VFB Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

VFB Stuttgart ist symphatisch weill... 50%
VFB Stuttgart ist mir egal weill... 33%
VFB Stuttgart ist sch..... weill... 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VFB Stuttgart ist symphatisch weill...

Fan Freundschaft mit Kaiserslautern

VFB Stuttgart ist mir egal weill...

Also in die erste Liga gehört der VfB definitiv.

Aber sonst habe ich weder gegen sie was, noch finde ich die groß toll.

Fand die Mannschaft und den Verein allerdings damals sehr cool als sie es geschafft haben Meister zu werden. Hatte ich denen damals gegönnt. (Saison 2006/07)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion
VFB Stuttgart ist mir egal weill...

ich mich überhaupt nicht für Vereinsfußball interessiere.

VFB Stuttgart ist symphatisch weill...

Eine andere Meinung gibt es nicht!

Nur der HSV!

Auch wenn ich momentan kotzen könnte...

Aber meine Treue gilt ein Leben lang.