Wie findet ihr den Übergang bei diesem ombre?

Wie findet ihr den übergang - (Ombre, uebergang)

4 Antworten

Ich finde, man könnte ruhig noch ein bisschen abschneiden und den Übergang höher setzen und fliessender machen.. aber das ist mein persönlicher Geschmack :S

Spitzen schneiden, bisschen helleres blond als dunkelblond nehmen und dann geht das..so kann man jetzt nicht so viel sehen ^^

Ich finde Du kannst unten leichte stufen schneiden lassen.

Ombre hair zu harter Übergang?

Hey Leute ich habe mir vor drei Tagen ombre hair gemacht soweit so gut! Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und diese war genau für diese ombre hairs! Aber jetzt habe ich auf der einen Seite einen viel zu harten Übergang und das sieht ja nicht so gut aus! Abschneiden möchte ich es jetzt auch nicht! Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp was ich machen könnte

...zur Frage

Gleichmäßige Farbe?

Hallo ich der friseur hat mit Ombre gemacht das mr gar nicht gefällt kein Übergang und es sieht aus wie abgehackt denkt ihr ich kann meine Haare mit hellbraunem Perfect Mousse tönen ohne großem unterschied?

...zur Frage

HILFE!? OMBRE HAIR! ÜBERGANG..

hallo, ich hatte mir gestern ombre hair machen lassen :/ jetzt ist es so geworden das man den übergang sieht und der ist dazu noch schräg.. kann man da irgendwas gegen machen? bitte hilft mir ich will nicht wie ein idiot aussehen..

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Sollen Lieder auf einer Party übergangslos abgespielt werden?

Hi,

ich bau mir grad meine Partymusik-Sammlung aus. Mein Ziel ist immer größere Playlisten mit Partymusik für Jung & Alt zu erstellen (also alles von Schlagern bis modernen Hits).

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Lieder übergangslos gestalten soll, also bspw. per Audacity oder MP3DirectCut die Pausen am Anfang und Ende wegschneiden soll.

Glaubt ihr ohne Übergänge ist es besser? Was findet ihr am besten? (ohne Übergänge hat man z.B. das Problem, dass man schwer Pausen findet um Ansagen zu machen oder so, mit Übergängen kann es passieren dass die Leute aus der Tanzstimmung kommen und von der Tanzfläche gehen)

LG

...zur Frage

Voller Lohn in der Ausbildung?

hei Leute,

ich habe ein halbes Jahr eine Ausbildung gemacht und die dann abgebrochen, dann habe ich 1 Jahr und 2 oder 3 Monate eine andere Ausbildung gemacht, im Moment mache ich eine Übergangs-arbeit aber ich denke ich will bei der selben Firma und die selbe Arbeit eine Ausbildung anfangen da man dann mehr Vorteile hat. Jetzt ist meine Frage, weis einer von euch ob ich in der Ausbildung einen normalen Lohn bekommen könnte, da ich schon längere zeit gearbeitet habe und auch in diesem Beruf dann schon Erfahrungen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?