Wie findet ihr den Trend Augenbrauen nachmalen bzw zu schminken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an. 

Mädchen die sich absichtlich die Augenbrauen kürzer zupfen,dann anmalen,sind in meinen Augen,mehr als dämlich.Bei Mädchen die eventuell kleine Lücken an der Braue haben,können es sich ja anmalen,damit es voller wirkt.So lange alles natürlich aussieht,ist alles fresh.. Aber jedem Daseine. :D

Ich finde das gar nicht schön. Finde es besser, wenn die Augenbrauen natürlich bleiben und nicht nachgemalt werden.

Naja, bei manchen sieht es gut aus, aber bei vielen ist es einfach nur übertrieben. Ich steh eher auf die natürliche Variante.

Wenn mans kann, dann ist es schön. Das Problem ist halt, dass es die meisten einfach nicht können. 

Ich finde das so hässlich.

Erst Augenbrauen abrasieren, dann mit zittriger Hand megaschiefe Bogen draufkritzen.

Sieht ganz schlimm aus.

Greislich ...

Grauenvoll.

Es muss zum Typ passen :)

Jedem das seine :D

LG

Was möchtest Du wissen?