Wie findet ihr den Trainingsplan?

2 Antworten

Natürlich kannst du damit gut Muskeln aufbauen. Aber auch nur wenn deine Ernährung stimmt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe es einfach nicht, man kann nicht kopieren oder erwarten, nur weil XY das macht, das man solche ergebnisse bekommen wird. du wirst sicher muskeln aufbauen, allerdings ist es nicht dasselbe wie im gym. du trainierst kaum muskelgruppen, nur arme oberkörper und rücken gerade noch so. ausserdem hängt es auch mit deiner ernährung zusammen. wenn du z.b. nur junk isst, kannst du noch so viel trainieren.

Ich erwarte nicht so einen Körper, meine Frage war ledeglich ob man damit seinen Körper gut trainiern kann.

0
@BiologenHD

damit kannst du nur deinen oberen körper trainieren, das wars dann aber auch schon

0
@BiologenHD

..wenn du das so willst 🤦🏻‍♀️😂🤷🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?