Wie findet ihr den Til-Schweiger-Tatort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt, recht gut gelungen, Schauspieler waren zwar Mittelmäßig aber Helene Fischer hat überraschenderweise ein OK-Schauspiel abgeliefert, obwohl jetzt russische Auftragsmördern jetzt nicht so schwer ist zu schauspielern aber es war okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Til Schweiger auch grausam als Schauspieler und Mensch, habe mir den Tatort nie angeschaut, werde es auch nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Tatort ever. Habe aber den Kinofilm noch nicht gesehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich Til Schweiger schon unmöglich finde, schaue ich mir sowas erst gar nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?