Wie findet ihr den Text "Liebe einen Mann"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Ballade!

...doch leider übertönt durch die Lautstärke einer digitalen Welt und überdeckt vom Schleier einer verklärten Selbstdarstellung betrieben von Minderwertigkeitskomplexen...

...die heutige Zeit ist taub, stumm und blind!

Klischeehaft und kitschig bis zum Abwinken!

Eine innige Freundschaft zwischen Mann und Frau - muss das in Liebe münden?

normale, eher lockere freundschaften zwischen mann und frau funktionieren meiner meinung nach freilich, auch wenn schon darüber gestritten wird.
aber wie ist es bei einer innigen freundschaft? wenn der eine dem anderen alles bedeutet und das wichtigste auf der welt ist? wenn man ihm alles glück der welt wünscht und möchte, dass er glücklich wird/ist?

viele frauen können dies sicher über ihre beste freundin sagen. männer werden dies wohl (leider) nicht äußern, aber ich bin mir sicher, dass es da auch welche gibt, die ähnlich für ihren besten kollegen empfinden. ;)

aber bei einer freundschaft zwischen mann und frau?
wenn weiblein so über männlein denkt, und er ihr so wichtig ist bzw. umgekehrt auch, ist es dann nicht schon liebe? oder gibt es da grenzen, ab wann es liebe ist?
was ist es denn dann, wenn man so für jemanden empfindet? liebe oder freundschaft?
wie findet man heraus, was es ist?

diese fragen beschäftigen mich nun schon länger... ich würde gerne einmal eure meinung dazu hören. :)
vielen dank!

...zur Frage

Wie sieht "Liebe im Gesicht" aus?

Oft liest man oder hört man "Er liebt sie, das sieht man..." oder ... er hatte soviel Liebe im Gesicht...",.."wenn er sie ansieht, erkennt man genau das er sie liebt..." usw. 

Wie sieht das nun aus? Wie kann man erkennen ob ein Mann eine Frau ( oder natürlich umgekehrt ) liebt, auch wenn er/sie es nicht sagt?

zB. dieses gewisse Leuchten in den Augen wenn er sie anschaut, ist das auch ein Zeichen?

Ich rede hier nicht vom verklärten Teenager-Blick oder vom Blick eines lüsternen Mannes der eine Frau gerade ungeheuer attraktiv findet.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Anzeichen das er mich mag?

Also ich bin W/15 und mit einem richtig nettem Jungen in der Klasse. Ich mag ihn wirklich gerne, er ist soooo lieb :) Aber ich weiß nicht ob er mich auch mag... findet ihr das folgende sind anzeichen dafür, dass er mich auch mag?

  1. er sagt immer hi zu mir, ich weiß, dass klingt jetzt nicht besonders, aber in unserer klasse grüßt sich sonst eigentlich niemand so richtig...
  2. er verteidigt mich oft: Wenn mich die anderen jungs in der klasse ärgern sagt er oft zu ihnen: "Lass sie in ruhe" oder "tu normal jetzt" und so. Er sagt auch immer zu mir wenn sie mich ärgern: "lass sie nur reden, sind idioten" er hat auch mal gesagt, ich soll dem der mich geärgert hat eine watsche geben, hab ich nicht getan da hat er sofort gesagt: "Soll ich ihm eine geben?" was er dann auch gemacht hat
  3. er lächelt mich nahezu immer an wenn ich ihn ansehe
  4. er zieht mich manchmal auf, aber eben auf so eine besondere art :)

was denkt ihr?

...zur Frage

Einen Mann im Intimbereich küssen/ lecken?

Hallo liebe Community, Wie findet ihr es den Intimbereich des Mannes zu liebkosen? Also kurz vor dem Penis am Unterbauch ? Ist es für Männer erregend? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie findet ihr diese aussage einer Türkin?

zB eine Frau sagt "ich bin eine stolze türkin" " liebe die türkei etc" aber heiratet dann jemanden der nicht die selbe Herkunft hat findet ihr das sie sich damit selbst wiederspricht? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutuhen ? weil letzendes würden die kinder ja von den mann die Herkunft eher akzeptieren bzw ausleben da der Vater mehr Einfluss hat? Lg

...zur Frage

Meine Mutter hört nicht auf mich zu ty­ran­ni­sie­ren!?

Hallo,

Seit dem meine Mutter mich mit meinem Freund erwischt hat, lässt sich mich nicht mehr in Ruhe. Sie ist homophob und kann vermutlich einfach nicht akzeptiert, dass ich einen Mann liebe. Ich bin btw Männlich, 19 Jahre alt und mein Freund ist 25.

Wie schikaniert sie mich?

Sie dreht das Wasser ab wenn ich dusche, hat mir das Kabel meiner Kopfhörer durchgeschnitten, sie schaltet meinen Wecker aus, hat meine Lieblingsbücher verschenkt, und so weiter.... Wenn ich weg war und sie auch nur den leisesten Verdacht hat, ich wäre bei meinem Freund gewesen, lässt sie mich nicht mehr ins Haus.

Ich bin sowas von genervt und sauer! Mit ihr darüber geredet habe ich schon, aber sie lässt mich einfach nicht in Ruhe!

Ausziehen kann ich momentan noch nicht, da ich noch Abitur mache und daher kein Einkommen habe. Mein Freund hat mir angeboten, dass ich ab und zu mal für ein paar Tage zu ihm kann.

Was soll ich machen? :( Ich will, dass sie mich in Ruhe lässt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?