Wie findet ihr den Text für "meine" liebste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze dich gerade mal so auf maximal 14. Ich glaube das ist realistisch. Und ich ignoriere jetzt mal meine Einstellung dazu, dass ich nicht finde, dass man mit 13/14 eine ernsthafte Beziehung oder ähnliches haben kann. Ich weiß, dass man das in dem Alter anders sieht, aber in ein paar Jahren weißt du sicher was ich meine.

Den Text an sich finde ich total süß. Frage mich auf Grund deines vermutlichen Alters zwar schon, woher du dir bei deinen Äußerungen so sicher bist, aber er klingt auf jeden Fall sehr ehrlich. Du scheinst sie wirklich gerne zu haben.

Du solltest ihr genau den Text schicken, hinter dem du zu 100% stehst. Und wenn das der Text ist, dann schick ihn ihr. Lass dir das dann von niemandem ausreden. Höre einfach auf dein Herz und tue das, was du für richtig hältst. Aber wenn sie noch keine Beziehung möchte, dann bedränge sie auch nicht. Du kannst ihr nur sagen was du fühlst, aber du musst ihre Gefühle auch respektieren und akzeptieren. 

Wow... Du redest von der Liebe des Lebens ind sagst dann sie will erst mit 14 n Freund o.O
Das finde ich extrem übertrieben. Und ich würde sie nicht so bedrängen. Wenn sie mit dir zusammen sein wollte hätte man ja das Gefühl, dass man gar keine Freizeit mehr hat. Also ich würde ihr einfach mehr Freiraum lassen damit sie nicht denkt, dass sie in Zukunft jede freie Minute mit dir verbringen muss.
Also kann natürlich sein dass sie das anders sieht und das dann ganz toll finden würde. Aber ich persönlich fänd es nicht so gut. (Also dieses bedrängen)

Ich finde das lächerlich.

Warum kannst Du nicht normal mit ihr reden?


Das könnte man bei einer Hochzeitsrede bringen aber so finde ich es persönlich sehr übertrieben wie du schon schreibst ihr kennt euch noch net lange und du schreibst du liebst sie über alles oder du willst dein restliches leben mit ihr verbringen bisschen sehr viel geschleimt

Der Text ist einfach nur kitschig. Ich würd so etwas nie schreiben. Mir wäre so etwas peinlich.

der text ist zu überzogen und schreckt da ab.

Ich liebe dich über alles auf der Welt... was soll das? willst du sie haben oder verjagen?

Du hast die Liebe deines Lebens gefunden? Im ernst... das ist zu viel damit überrolst du sie.

mit der ich eine lange zeit meines lebens verbingen möchte... och nö... das würde der letzten fünkchen wahrscheinlichkeit, das genick brechen -- kaum jemand in dem alter will sich auf ewig binden... man will eher erf. sammeln und unv. eine bez. eingehen.. wenn überhaupt.

Das alles is too much... förmlich ein overkill...

Aber wünsch dir viel Glück... man soll ja an Wunder glauben, also will ichs mal versuchen.

Wenn sie dich nicht schon vorher ueber alles liebt, dann will sie sich das sicher nicht durchlesen. Zumindest tun das die wenigsten Frauen freiwillig. Damit ueberzeugt man beinahe keine.

Was möchtest Du wissen?