Wie findet ihr den Text der an meinen besten Freund gehen soll?

4 Antworten

Ein bisschen weniger Herzchen, sonst ist es zu viel :D.

Könntest ihm nur kurz schreiben das du mit ihm reden willst und dann das alles ihm persönlich sagen. c:

[Achja, der Text ist gut. Aber wenn du mit ihm so oder so reden willst dann mache einen kleineren.]

"unmenschlich lieb?" Was soll denn das sein, bitte schön.

Du schreibst sonst aus dem Herzen und das finde ich gut! Und bitte nicht vergessen: Gschriebene Wörter sind schwere Wörter, die kann man nicht mehr rückgängig machen.

Zu viele Herzen für meinen Geschmack

Werde ich gemobbt und habt ihr Tipps?

Hallo,

ich muss mir seit drei jahren schon dumme Sprüche,Beleidigung und sonst was anhören von Mädchen bei mir aus der Klasse.Habe auch schon Tipps von dem Schulsozialarbeiter bekommen das wenn die zum Beispiel über mich Lachen,das ich dann zurück Lachen soll mit meinen Freundinnen.Leider habe ich Angst das es dadurch noch Schlimmer wird.Ich selbst habe das auch schon versucht gegenüber denen zu Ignorieren,das Stört die aber nicht.Meine Überlegung ist das die das vielleicht wissen das ich mich da Innerlich drüber Aufrege und das ich mir das alles zu Herzen nehme.Leider bin ich so ein Mensch der sich wirklich alles zu Herzen nimmt.

Hat jemand Tipps wie ich mich in so einer Situation verhalten kann und ist das überhaupt Mobbing was die machen?

...zur Frage

Wir sind beste Freunde doch ich will mehr

Hey! (m14) habe eine beste Freundin. nach einer Zeit ist sie mir immer und immer wichtiger geworden und ich habe mehr Gefühle für sie entwickelt . jetzt zu meinem Problem: Sie hat einen Freund allerdings hat sie Vlt auch Gefühle für mich weil wir uns immer Herzen schreiben usw ich weiß einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

reden jungs/männer über ihre gefühle mit freunden?

also generell... wird es da ehrlich gesagt, wenn ihnen was auf dem herzen liegt?

...zur Frage

Freundschaft mit Exfreund?

Hallöchen,

ich und mein Ex haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. Mittlerweile haben wir auch viel Kram aus der Welt geschafft in einem Gespräch und ich habe gemerkt, dass meine Gefühle weg sind, kann mir aber vorstellen eine richtige Freundschaft aufzubauen bzw. sogar sehr gute Freunde zu werden, da wir trotzdem auf einer Wellenlänge sind. Da wir keinen Kontakt haben, wollte ich um Tipps bitten, wie man so einen Text anfangen kann oder sogar nach einem Gespräch fragen kann, wo er weiß, dass das zur Sprache kommt? Ich will ihn zu nichts zwingen, da er auch eine neue Freundin hat und ich erstmal diskret herausfinden wollte, ob es okay wäre bzw. er sowas im Sinn hat. Also keine Alibi Freundschaft, wie dieser Satz ‚Wir können ja Freunde bleiben‘. Danke!

...zur Frage

Stress, Gefühle und noch mehr Stress?

Ich bin seit genau 26.1.2018 total unter Stress, meinem Herzen tut das gar nicht gut, immer wieder fängt es an zu Klopfen, dank meinem Umfeld, habe ich das Gefühl dass ich so langsam meinen Verstand verliere, Jeder würde sagen ich will mit meiner Familie sein sie nie verlieren etc... Bei mir ist es nur noch so, dass ich mir denke "lasst mich in ruhe" ganze zeit!

Meine Familie ist eine Familie, die unter Dauerstress ist. Und das tut meinem Herzen echt nicht gut, ich bin 23 Jahre alt und weiss nicht mal mehr wie ich meine Gefühle beschreiben soll.

Leute, das ist kein witz, kein Spaß, keine Trollerei... Sondern pure Wahrheit. In dieser Familie dreht sich alles nur um GELD GELD GELD GELD GELD und nochmal GELD... Wir brauchen für dass Geld, für dies Geld... Ich kanns nich mehr hören, ich bekomme kaum noch etwas runter usw... Da wünsch ich mir manchmal wirklich, ich könnte meine familie am besten gegen eine Deutsche gebildete Familie tauschen... Ich liebe meine Eltern zwar sehr.... Aber diese Familie tut mir einfach nicht gut... Ich möchte es ihnen nicht sagen um sie nicht zu verletzen aber, ganz ehrlich Freunde... Mein Herz hab ich das Gefühl, wird eines tages stoppen und das wars dann mit mir... Mit 23 möchte ich kein Herzinfrakt erleiden... Mein herz klopft diese Tage sehr stark ich muss meine Familie meiden sonst Kratz ich ab, und dass ist kein Scherz, aber wie sage ich ihnen am Besten dass sie mich endlich in ruhe lassen sollen? Ich kann nicht mehr, diesen text schreibe ich mit tränen in den augen, ich finde einfach keinen ausweg mehr ich will nciht mehr jeder 23 Jährige ist fit glücklich usw... Meine Familie hat mich dazu gebracht, wie ein 60 Jähriger Mann zu leben und noch nicht mal der hat diese Probleme die ich habe mit dieser Familie... Was soll ich tun jz am besten? ?

...zur Frage

Wie kann man weinen? Gefühle unterdrücken?

Immer wenn es mir wirklich schlecht geht, kann ich nicht weinen. Ich kann dann eigentlich gar nichts zeigen. Ich habe dann auch immer selber das Gefühl, dass es mich eigentlich gar nicht interessiert, wenn jemand stirbt oder so, aber das tut es. Wenn dann etwas weniger dramatisches passiert, dann weine ich. Manchmal weine ich auch aus Stress oder Überforderung. Ich würde gerne einfach mal aus Trauer weinen. Ich habe das Gefühl dann geht es mir besser.

Momentan geht es mir nicht so gut und weinen wäre da eigentlich ganz gut, denke ich. Ich glaube ich weine nicht, weil ich meine ganzen Gefühle und alles verdränge. Das hab ich eigentlich schon immer getan. Mein Leben ist bis jetzt noch nicht immer so gut verlaufen, aber ich stelle es dann auch immer so dar als wäre alles gut als würde es mir nicht schlecht gehen. Ich lache in allen Lebenssituationen auch wenn es eigentlich nicht so angebracht ist.

Was kann ich tun, um einfach mal richtig aus tiefstem Herzen ehrlich zu weinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?