Wie findet ihr den Text der an meinen besten Freund gehen soll?

4 Antworten

Ein bisschen weniger Herzchen, sonst ist es zu viel :D.

Könntest ihm nur kurz schreiben das du mit ihm reden willst und dann das alles ihm persönlich sagen. c:

[Achja, der Text ist gut. Aber wenn du mit ihm so oder so reden willst dann mache einen kleineren.]

"unmenschlich lieb?" Was soll denn das sein, bitte schön.

Du schreibst sonst aus dem Herzen und das finde ich gut! Und bitte nicht vergessen: Gschriebene Wörter sind schwere Wörter, die kann man nicht mehr rückgängig machen.

Zu viele Herzen für meinen Geschmack

Wir sind beste Freunde doch ich will mehr

Hey! (m14) habe eine beste Freundin. nach einer Zeit ist sie mir immer und immer wichtiger geworden und ich habe mehr Gefühle für sie entwickelt . jetzt zu meinem Problem: Sie hat einen Freund allerdings hat sie Vlt auch Gefühle für mich weil wir uns immer Herzen schreiben usw ich weiß einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Sie kann nicht küssen s:

Hallo , ich habe mich Heute mit einem Mädchen getroffen und es war auch alles total schön und so (nicht erstes treffen ) und dann hab ich irgenwann halt meinen Arm um sie gelegt und dann fing mein Herz auch ganz schnell an zu klopfen und sowas und dann haben wir uns geküsst und dann war es plötzlich weg das klopfen , mein Herz blieb stehen , die fing sofort an mit Zungenkuss und hat das auch noch eher geleckt/gesabert als geküsst und so , wie soll ich ihr das bei bringen , dass sie nicht küssen kann oder ihre Art wie sie küsst nicht mag , weil ich sie auf diese Weise nicht nochmal küssen möchte .

Ich bitte um ehrlich gemeinte ung hilfreiche Antworten , danke im voraus c:

...zur Frage

reden jungs/männer über ihre gefühle mit freunden?

also generell... wird es da ehrlich gesagt, wenn ihnen was auf dem herzen liegt?

...zur Frage

Ich M/14 habe mich in meine beste Freundin verliebt... Was soll ich tun?

Ihre beiden besten Freundinnen sagen schon lange wir passen perfekt zusammen und ich habe es auch endlich eingesehen. Doch sie liebt möglicherweise meinen besten Freund... Ich hab ihm erzählt von meiner Vermutung und er hat mir versichert das er das mir nicht antun wird.

Ich schreibe so offensichtlich mit ihr und sie checkt es noch nicht. Ich habe mit ihr ein Treffen angemacht für nächsten Mittwoch und hab mir vorgenommen es ihr zu sagen...

Sie hat mich schonmal gefriendzoned, doch das ist schon länger her, doch ich bin nicht wirklich guter Dinge. Ihre beiden besten Freundinnen und mein bester Freund meinen das sie es einsehen wird das wir zusammen gehören... Ich habe noch nie solche Gefühle für ein Mädchen gespürt.

Ein Ratgeber auf Youtube hat ein Video zu dem Thema gemacht und er meinte das es ein Fehler ist es ihr zu sagen wenn man sich nicht sicher ist ob sie das gleiche empfindet.

Ich danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie kann man weinen? Gefühle unterdrücken?

Immer wenn es mir wirklich schlecht geht, kann ich nicht weinen. Ich kann dann eigentlich gar nichts zeigen. Ich habe dann auch immer selber das Gefühl, dass es mich eigentlich gar nicht interessiert, wenn jemand stirbt oder so, aber das tut es. Wenn dann etwas weniger dramatisches passiert, dann weine ich. Manchmal weine ich auch aus Stress oder Überforderung. Ich würde gerne einfach mal aus Trauer weinen. Ich habe das Gefühl dann geht es mir besser.

Momentan geht es mir nicht so gut und weinen wäre da eigentlich ganz gut, denke ich. Ich glaube ich weine nicht, weil ich meine ganzen Gefühle und alles verdränge. Das hab ich eigentlich schon immer getan. Mein Leben ist bis jetzt noch nicht immer so gut verlaufen, aber ich stelle es dann auch immer so dar als wäre alles gut als würde es mir nicht schlecht gehen. Ich lache in allen Lebenssituationen auch wenn es eigentlich nicht so angebracht ist.

Was kann ich tun, um einfach mal richtig aus tiefstem Herzen ehrlich zu weinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?