Wie findet ihr den Test und was kann ich verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

boah krass wie viel Mühe du dir dabei gegeben hast!!! Erstmal großes Lob, ziemlich kreativ und liebevoll aufbereitete Sache. 

Allerdings gibt es daran auch einige Kritikpunkte, bis ich es perfekt finden würde. Doch bevor du dir diese Kritik durchließt sei dir gesagt, dass ich auch definitiv nicht die Zielgruppe bin, auf welche sich diese Seite bezieht. Ich schätze mal für welche zwischen 10 und 14 ist das ziemlich perfekt :)

Aber in meinen Augen lebt Teste dich doch von den "etwas döferen" Antworten. Anders formuliert fehlt mir da ein bisschen der nötige Humor. Es ist ja gut, wenn du da 2-3 ernste Antwortmöglichkeiten hast, aber ich finde es immer besser, wenn es auch eine Ironische oder lustige Antowrt pro Frage gibt, dass gibt der Sache den nötigen Pepp. Ansonsten sehr schöne Sache. WÜnsche dir noch viel Erfolg in deiner Karriere als Autor(in?) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuddelMuggel
23.09.2016, 16:16

Dankeschön :D

Ja, ich weiß, dass sich da mehr Leute unter meiner Altersstufe befinden als darüber... Es ist echt schwer, auf der Seite Vernünftiges und Gutes zu finden und Ansspruchsvolle Test auch für 14+ ist eine echte Seltenh

0

Was möchtest Du wissen?