Wie findet ihr den Teaser (BTS)?

5 Antworten

Ich freue mich total, alles hat mich positiv überrascht- Outfits, Kulisse, Songausschnitt etc.

Ich kanns kaum erwarten, bis es veröffentlicht wird!

Ich liebe es!

Auch wenn mich das Konzept so gaaaanz leicht an Boy with Luv erinnert, von der Hintergrundkulisse :D

Ich bin total gehyped, vor allem die Hair Styles und Outfits sind mega

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

stimmt, es erinnert stark an Boy with luv. :)

1

Also die Tatsache dass Dynamite im Retro Stil sein wird finde ich mega, weil sich Fans so lang schon so ein Konzept gewünscht haben. Die Songausschnitte sind auch total gut, allerdings kennen wir ja von BTS, dass die Teaser den richtigen Songs oftmals nicht ähneln ^^

Finde ich auch! :)Da der Song auf englisch sein wird, denkst du, es wird auch im Radio laufen, des Öfteren?

1
@IloveBurger

In Deutschland wahrscheinlich eher nicht, es sei denn der Song schafft es in die Charts

1

Ich feier den Teaser. Freu mich schon so sehr auf das Musikvideo :D

Das hat schon voll so den Disco Vibe und die Outfits und die neuen Frisuren sehen Hammer aus. Das kann nur gut werden.

Woher ich das weiß:Hobby – habe eine Band u.Tanzgruppe

Aufjedenfall! Ich freue mich auch schon mega! :)

1

Ich höre es die ganze Zeit XD

Es hört sich einfach richtig, richtig, richtig gut an XD

Ich und meine beste Freundin werden auch von Donnerstag auf Freitag wach bleiben, und wenn man den Teaser so sieht, dann kann ich schonmal sagen dass wir die ganze Nacht das Lied hören werden, und darüber schwärmen werden. Ich freue mich schon soooooooo hart XD

Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop

Würde ich nicht machen, genau wegen solchen Leuten wurden 10 Millionen Views von ON gelöscht.

wenn ihr das Musikvideo fertiggesehen habt schaut euch dann ein anderes Video an, und dann das Gleiche!

2
@1rmanuel

Das wissen wir, wir schauen immer dass offical mv an, dann einfach ganz normale Youtuber, oder reactions auf das Lied. Und dann wieder dass offical Mv. Aber wir hören es trotzdem die ganze Zeit, halt über Spotify, oder amazon music

0

Was möchtest Du wissen?