Wie findet ihr den süßen(?) Text?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Netten Gruß. An deiner Stelle hätte ich es ihr nicht geschrieben, sondern persönlich gesagt. Weil, der große Vorteil daran ist, dass du beim erzählen hättest ihre Hände( ihre Hand) halten können. 1. hast du sie mit dieser langen Nachricht total überfordert und 2. es ist nicht besonders schlau, ihr deine Liebe per Nachricht zu gestehen!! Naja ich hoffe, dass es trotzdem was wird. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
15.10.2016, 12:23

das problem ist halt ich hätte sie erst in 2 wochen gesehen und ich musste ichs ihr sagen weil anders konnt ich nicht :/

0
Kommentar von heuyjskhhs
15.10.2016, 12:26

Ja, aber das war echt nicht schlau. Warten lohnt sich manchmal :)

0

Ich würde das mit dem "von den gaben Ex-Freunden enttäuscht" anders schreiben, da er/sie sich dann bestimmt etwas nut*ig vorkommen könnte. Hört sich einfach komisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt schon über diesem Text brütest und ihn nicht einfach spontan abschickst, dann wird doch noch ein paar Satzzeichen rein und korrekte RS. Das kommt immer besser und "gebildeter" an, als so ein textohnepunktundkommadenmanerstmalentziffernmuss. Wenn du verstehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den gut, aber würde den teil wo du ihr sagst dass du gefühle für sie hast ein bisschen ändern. Ich mag das "offensichtlich" nicht so, das würde ich lassen. Und den engel emoji auch. Vielleicht kannst du noch sagen warum du gefühle für sie hast? Irgendein kompliment wie "Du bist einfach wunderschön mein Engel."

Aber sonst mega guter text, finde es super dass du ihr offen sagst was du fühlst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nur nach dem treffen und spar dir den ganzen rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß. Nicht zögern abschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipMagDich
15.10.2016, 12:20

hab ich schon :D aber ich glaub sie ist sich nicht sicher weil sie sich noch nicht klar geäußert hat :(

0
Kommentar von PhilipMagDich
15.10.2016, 12:24

ich hoffe es 😳

0

Ich würde so unnötige Worte wie z.B. "kp" oder "und ja..." weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
15.10.2016, 13:02

und sowas wie "naja"

0

Ich finde es süss :) Schick es nur ab.....viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist doch cute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?