Wie findet ihr den Status bei whatsapp

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist zwar ein ganz interessanter Spruch aber als WhatsApp Status würde ich ihn komisch finden, ich weiß auch nicht warum, aber ich finde das hört sich so an als würdest du die anderen damit beleidigen. Ich weiß dass du das nicht so meinst, aber irgendwie hört es für mich so an. Und darauf kommt es doch an. Ich habe einfach ehrlich geantwortet. Wie es sich für deine Kontakte anhört. Nimm lieber einen anderen Spruch.

ich find ihn wahr und gut. aber ich persönlich finds auch nicht soo wichtig, was man bei whatsapp stehen hat :)

Den Status liest doch sowieso kaum wer, der steht doch nur da wenn du einen neuen Chat starten willst, und wenn der länger als 20 Zeichen ist liest ihn niemand weil er net komplett da steht.

Meine is 'n Zitat aus nem Buch:

"Dreierlei Dinge fürchtet der Weise: Die Sturm bei See, die mondlose Nacht, und den Zorn eines sanftmütigen Mannes."

Ergibt keinen sinn, aber ich mag diese Textstelle und lesen tuts sowieso keiner ;)

Ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Außer "abzocken" fällt mir da kein Beispiel ein wo da zutreffen würd :/

Raza97 11.01.2014, 20:07

Voll am Ziel vorbei geschossen seh ich auch so

1
Wundawuzi 11.01.2014, 20:07
@Raza97

Wie mich gleich alle zerpflücken nur weil ich mich verlesen hab ihr säcke :P

0
b41021050 11.01.2014, 22:46
@Wundawuzi

ich fands halt lustig ;) weil zum thema passt: nutze die dummheit anderer :) mach dir nix draus HAHA

0

Normaler Status. Meiner ist: Probieren geht über Studieren

Mach doch^^. Meiner ist. I may not be the best but definitely not like the rest^^

Mabella3 11.01.2014, 20:07

Hehe der is auch cool ;)

1

Was möchtest Du wissen?