Wie findet ihr den Spruch von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Geistesblitze am abend sind echt kurios. Warte mir fällt auch gerade einer ein. Hier issa....
Schau nach unten und nicht nach hinten
dann wirst du sehen du musst dir noch die Schuhe zubinden.

Oder

Das Pech nimmt das Glück auch gern mal von hinten
Und lässt all deine Hoffnung auf ein Schlag verschwinden.

Man bin ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nichts besonderes (für uns.)
Aber für dich,weil er dir selbst eingefallen ist.
Das ist doch die Hauptsache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, Keine Ahnung, ob es den schon gibt. Im Endeffekt kommt es ja darauf an, dass du ihn ausgedacht hast und nicht vom Internet hast und das sozusagen aus eigener Kreativität von dir enstanden ist. Der Spruch ist schön, er trifft sogar zu in manchen Fällen. Sehr gut! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
27.06.2016, 00:36

Tolle Antwort. Schade das man nicht sofort den beste Antwort Button drücken kann. Danke

1

Ich finde den Spruch langweilig. Es gibt schon sooo viele ähnliche und teilweise auch bessere Aussagen/Sprüche. Aber du sollst nicht von der Meinung anderer abhängig sein. Wenn er dir gefällt, weil er von dir stammt, passt das doch! LG Amanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?