Wie findet ihr den Spruch und was ist eure eigene Meinung dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich inhaltlich sehr gut, schlüssig und rund an. 

Ich würde vor das away vermutlich nochmal ein "stay" oder vielleicht auch ein "keep" setzen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Und warum kannst du das nicht als Deutsche auf deutsch sagen?

Was soll dieses amerikanische Gehabe/Getue? Soll vermutlich "cool" klingen, ist es aber nicht! Mir ist dieses unnötige amerikanische Gequatsche unsympathisch. Das wirk so aufgesetzt und nicht echt! Für dich: Not real!

Tjoar, is jetzt irgendwie nichts wo man sagen könnte, echt der Hammerspruch.

kann man auf jeden Fall mal machen 😂

Dieser Moment, wenn man am Freitag Abend nichts besseres zutun hat als so dämliche Fragen zu stellen...

Hast du keine Freunde die du fragen kannst ?

melanie8812 11.08.2017, 23:09

Doch ;) würd aber gerne von fremden leuten wissen, wie sie den spruch finden

0

Was möchtest Du wissen?