Wie findet ihr den spruch für meinen Status?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Und es beginnt wieder alles von vorne, der Schmerz, die Enttäuschungen aber das Wichtige und Schönste die Hoffnung.......denn drei Dinge helfen, die Mühen des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Ich mag keine Sprüche aber naja, persönlicher Geschmack
-*Entäuschung, *wichtigste, *da kommt ein "ist" vor "die Hoffnung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mit solchen Statussprüchen nicht viel anfangen. Das gibt ja nicht wirklich deinen Status wieder. Man sollte lieber etwas sagen, an dem man erkennt, ob man jemanden gerade anschreiben kann oder was man gerade macht usw. Aber wenn du diesen Spruch nehmen willst, dann schreib das elfte Wort so: "Enttäuschung" und setzt dahinter ein Komma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du Enttäuschung mit doppel t und äu scheibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich irgendwie nach depri Stimmung an. Nicht schön. Schreib was fröhliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
03.01.2016, 00:58

hab jetzt einfach "Neues Jahr, neues Glück 🍀 2016

0
Kommentar von MissRatlos1988
03.01.2016, 01:09

Genau, das ist doch mal ein guter, simpler und ausdrucksvoller Status ☺

0

Finde ich irgendwie komisch und ich verstehe ihn auch nicht ganz genau . Außerdem sind ein paar Fehler drin , die aber schon die anderen User verbessert haben .

Also ich finde ihn bescheuert -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enttäuschungen schreibt man so:) Aber klingt in meinen Augen irgendwie so abgehackt.

Nehm den:

Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.

Oder den:

Unsere Hoffungen machten es uns nur einfacher die Realität zu ertragen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?