Wie findet ihr den Softair Shop "Sniper-as.de"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kaufe da öfters seit mehreren Jahren ein. Der Service ist aktuell nach einer längeren Zeit sehr schlechten Services nun sehr gut, die Preise von Softair, Magazine, Ersatzteile sind annehmbar, aber die Preise für taktische Ausrüstung und Uniformstücken sind fast immer deutlich zu teuer.

Außderdem empfinde ich es als sehr nachteilig, das zwar massenhaft neue Ware ins Sortiment aufgenommen wird, aber ca. 90% nach sehr kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment verschwunden sind - da etwas nachzukaufen, ist dann oft unmöglich, da niemand sonst derartige Sachen anbietet.

Danke, ich mag immer die Antworten von dir :) Freu mich jedes mal , wenn du mir antwortest, dann weiß ich gleich, dass ich eine gute und ehrliche Antwort bekomme.

0

Servus. Also Sniper.As ist so ziehmlich einer der besten Shops in Europa ^^ Ich kann den aus Erfahrung bloß empfehlen. Ist zwar ein bisschen teurer, aber die Qualität ist enorm :)

LG Sparrow

Teuer kann man nicht immer sagen, da kostet ne Waffe 20-30 € weniger als bei anderen Online-Softair-Shops. Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?