Wie findet ihr den Silbermond Song Das leichteste der Welt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Leichtes Gepäck sind sie ja wohl extra nach USA geflogen um daran rumdoktorn zu lassen. Offenbar hat die Band selbst gemerkt, das es so wie gewohnt nicht weitergehen kann. Die Songs spielten sich nach meinem Geschmack immer nach dem gleichen Schema ab. Jetzt hört es sich ähnlich an, aber dennoch wiederum nicht. Ich höre eine Verbesserung. Vor allem bei Die Mutigen und B96.
Dein Song ist wieder typisch für die Band. Sehr lethargisch. Vielleicht bringen sie mal was raus, was richtig rockt. Aber so werd ich wohl nie ein Konzert von ihnen besuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belangloses Radiogedudel. Interessiert in wenigen Wochen, wenn er nicht mehr täglich im Radio läuft, keinen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laangweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?