Wie findet ihr den Sieg von Joe Biden bei den Präsidentschaftswahlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin eher froh, dass Trump weg ist 50%
Ich finde es gut 39%
Ich hab eher Hoffnung bei Kamala Harris 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es gut

Klar ist das gut. Biden und Harris sind aber leider nicht so links und progressiv wie immer getan wird. Sie scheinen aber zb sehr gute Handlungsvorschläge für den Klimawandel zu liefern, das finde ich zb sehr gut.

Ich bin eher froh, dass Trump weg ist

Und die beiden Gewinner sind für die USA und die Welt eine Erlösung.

Es ist gut, dass der schlechteste Präsident der USA abgewählt wurde. Seine Niederlage ist auch eine der Rechtspopulisten.

Ich bin davon überzeugt, dass demnächst erst richtig zutage kommt, was für ein korruptes System Trump installiert hat und das wird viele seiner Jetzt-noch-Fans erwachen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang in Partei und Initiativen tätig

Leute, im Ernst. Trump wurde abgewählt. Also ist der Narzist bald weg.

Und was ändert sich? Bis auf dass ein paar Verträge aufgekündigt werden und ein paar neue abgeschlossen werden, ändert sich gar nichts. Die US-Regierung bleibt Weltpolizei und wird allen in der Welt ihre Doktrin aufdrücken.

Naja die USA treten zb nicht aus dem Klimaabkommen aus, ihr Präsident leugnet nicht mehr offen den Klimawandel und macht Rassismus salonfähig. Ist schon Mal etwas, auch wenn die USA jetzt nicht auf einmal ein Utopia geworden sind.

1
@OnkelJibbet0

Sicherlich gibt es die ein oder anderen Vorteile. Aber wie Biden z.B. zu militärischen Konflikten steht, werden wir erst noch sehen.

0
Ich bin eher froh, dass Trump weg ist

Hallo,

ich fand das Trump, der hinterhältigste und schlechteste US-Präsident bis dato war.

Er hat eigenartige Vorstellungen und Ansichten eines Prsidenten gehabt und entging knapp den Wutausbrüchen anderen Menschen.

MfG Shakira

Woher ich das weiß:Recherche

Nach den neuesten Informationen hat man jetzt Gewissheit: Amerika wurde in den letzten 4 Jahren von einem Irren regiert

0

Ich bin so gluecklich darueber, er ist so ein toller Mann xD

Was möchtest Du wissen?