Wie findet ihr den Schwarzwald?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wundervolle Gegend !

ich war schon oft im Schwarzwald, und in meiner Jugendzeit war ich dort mal auch 3 Wochen in einem Ferienlager. es war traumhaft. auch die Gegend rund um Freiburg ist immer ne Reise wert, ebenso der schöne Titisee oder die Landschaft bei Biberach ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so besonders, ist zwar eine schöne Landschaft aber wenn man dort als jugendlicher lebt wird's irgendwie langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalterKasper
17.08.2016, 14:58

Also jedenfalls bei uns im Dorf ;) Als Urlauber/ Tourist aus der Stadt oder dem "Flachland" ist es bestimmt total toll und idyllisch, aber als Einheimischer Jugendlicher ist es langweilig und ätzend, weil fast nie ein bus fährt wenn man Freunde aus einem anderen Ort besuchen will und der schulweg oftmals 30-60 minuten dauert

0

Ich finde ihn sehr schön, wir waren dort schon 8 mal im Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?