Wie findet ihr den Satz, kann man das so sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe:

Für mich ist es eine reizvolle Liebeserklärung durch die Hintertür. Und ich vermute einmal, dass Du weißt, dass die angesprochene Person so wirksam angesprochen wird.

Wünsche Dir, dass Du Dich nicht ablenken musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn des Satzes ist nicht richtig: Wenn Du vor hast, nicht mehr an jemanden zu denken und Du lenkst Dich für diesen Zweck mit anderen Menschen ab, dann nimmst Du ja nicht jeden dahergelaufenen, sondern DIE Menschen, die Du auch wirklich kennen lernen willst. Sonst klappt das eh nicht. "Du, komm mal her. So Du bist nun hier und ich bin abgelenkt." Das ist Quatsch. Insofern ist es auch nicht unfair diesen Menschen gegenüber - denn Du hast ECHTES Interesse, sie kennen zu lernen. Es könnte nämlich DER Richtige darunter sein. So ist das gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find diesen Satz sehr schön. Erinnert mich wirklich an jemanden...
Jedenfalls glaube ich zumindest, dass du denjenigen erzählen willst, dass du dich in der Zukunft von anderen Menschen, die du magst, ablenken kannst, aber du weißt dass dein Herz immer noch für die andere Frau/Mann (ka XD) schlägt. Wenn ich das so richtig verstanden habe finde ich es, wie oben benannt, schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Satz kann ich schreien😱 Genauso wie bei vielen Twich-Streams bei denen jeder Kommentator als "Digga" bezeichnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnOldman
04.03.2017, 20:24

OK...., sorry. Großes Missverständnis😰 Habe leider erst Überschrift gelesen, dann geantwortet dann weitergelesen. Schmach  über mich 😣

0
Kommentar von Eulaley
04.03.2017, 20:25

was sagst jetzt?

0
Kommentar von Eulaley
04.03.2017, 20:29

Kann passieren 😂

0

Was möchtest Du wissen?