Wie findet ihr den Satz für eine Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo dasding111,

nein, der Satz ist nicht gut.

Im Übrigen: warum stellst Du nicht einfach mal den ganzen Text hier ein? Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur eines aus dem Zusammenhang gerissenen Satzes.

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

bzw., falls es um eine Ausbildung geht, hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das ist standart gelabere. Bei Bewerbungen gilt: Schreib einen drei Seiten langen brief und hau alle sätze raus wie diesen die nichts aussagen.

Viel besser würde passen: Ich interessiere mich schon lange für Autos. Bei einem praktikum bei.... Auch repariere ich mein auto immer selber..

In der Regel gilt das Beispiele viel besser sind als allgem. flosskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr langweilig. Sorry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasding111
17.01.2016, 21:23

gut, aber hast du ein Verbesserungsvorschlag? Mit dieser Antwort hilfst du ja nicht gerade viel. Sorry :)

0

Mache auch seit 3-4 Monaten meine Ausbildung haha und hatte genau den Satz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?