Wie findet ihr den Sänger Tim Bendzko so?

3 Antworten

Viele denken halt nicht mal bei deutschen Texten über den Sinn nach, wie kann man sonst mit Schlagermusik das meiste Geld im deutschen Musikbuissnes machen....

Langweilig

Find ich auch so. Vorallem seine Texte.  Aber viele mögen ihm. Deswegen fragte ich mal.

1

Mainstream Musik nervt

Präsentation über Sänger?

Hey ich möchte eine Präsentation über den Sänger Drake machen was sollte am besten alles vorkommen?
Danke im voraus

...zur Frage

Suche ähnlichen Sänger wie Tim Bendzko?!

Hey .. Ich mag die Musik von Tim Bendzko aber leider hat er nur einen song (nur noch kurz die welt retten) und es wird auf die Dauer langweilig immer das selbe zu hören. Und jetzt suche ich einen Sänger, der sich so ähnlich anhört ;)

Gruß Chris

...zur Frage

Tim Bendzko - Sag einfach Ja Akkorde

Kann mir einer die Akkorde für das lied "Sag einfach Ja" von Tim Bendzko schicken?

...zur Frage

Wie findet Ihr Barry Manilow?

Einen wunderschönen Sonntag an alle!

Ich liebe Musik....

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,aber ich mag einen bestimmten Sänger total....Barry Manilow...

Wer mag ihn genauso wie ich?

Bin neugierig auf Eure Antworten

Eure Angel1112

...zur Frage

Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber und...

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen an euch.

Ich möchte heute oder morgen einen Fanbrief mit der Bitte nach einem Autogramm an die Fanadresse von Tim Bendzko schicken.

Fragen:

1) Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber oder liest die die Sekretärin oder werden die überhaupt gelesen oder gleich weggeworfen?

2) Signiert Tim Bendzko die Autogramme selber oder wird seine Unterschrift einfach 1000te male auf Papier gedruckt und dann verschickt?

3) Wenn er selber signiert macht er dann auch eine Widmung (ich glaub das nennt man so, oder), also er schreibt zum Beispiel an Lena...?

4) Da glaube ich die Antwort schon zu wissen aber vielleicht täusche ich mich auch. Wenn man fragt ob Tim Bendzko und Band unterschreiben können, machen das dann auch wirklich alle oder nur Tim Bendzko? Ich glaub zwr eher die zweite Möglichkeit, aber vielleicht hat ja schon jemand so gefragt.

Lg. Lena

...zur Frage

Tim Bendzko, Sag einfach ja, Klavier- und Gesangnoten

Ich suche verzweifelt nach Noten (Klavier/Orgel & Gesang) von Tim Bendzko´s "Sag einfach ja" ! Google gibt nichts her und auch nicht die ganzen www.911tabs.com, usw...... 1.000 Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?