Wie findet ihr den Sänger Pitbull und was ist euer Lieblingssong von ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde ihn gar nicht.

Ich hab jetzt echt gesucht, auf YT. Aber da hab ich keinen Sänger gefunden. Da gibt es einen darstellenden "Künstler", der da irgend was mit Musik macht. Aber mit singen hat das nix zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
31.03.2016, 15:56

Doch der Sänger heißt Pitbull er hat eine Glatze

0
Kommentar von Enrico007
31.03.2016, 15:59

Dann rappt er

0

Früher mochte ich ihn ganz gerne aber mittlerweile mag ich seine Musik überhaupt nicht. 

International Love ist trotzdem ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht viele Lieder, aber "Back in Time" zu MIB ist mir sehr positiv in Erinnerung haften geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
31.03.2016, 15:43

Ja des ist schon nice^^

0

Ich kenne zwar nicht viele Lieder von ihm aber die,die ich kenne finde ich gut.

Lieblingssong zur Zeit von ihm ft. Priyanka Chopra: Exotic ( na ja es singt eher Priyanka,aber trotzdem :S )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?