Wie findet ihr den Revolt 2?

2 Antworten

Kommt mir spontan ein bisschen teuer vor, aber vielleicht liegt das an dem Designer-Gehäuse!? Von den technischen Daten hört es sich gut an, auch wenn ich eventuell den Arbeitsspeicher verdoppeln würde, der kostet zur Zeit ja fast nichts.

Um den Preis zu beurteilen, würde ich versuchen die Preise der Einzelkomponenten zu addieren, und dann überlegen, ob das Design den Aufpreis wert ist.

2300€ mit ner GTX 1080, das ist Abzocke

Ist eine GTX 1080 8gb zu viel für mich?

Moin, habe mir vor eine MSI 1080 X 8gb zu kaufen, nur fürs Zocken auf Ultra usw..

denkt ihr das ist zu viel? Welche Karte würdet ihr mir empfehlen oder soll ich mir die 1080 kaufen

MfG

...zur Frage

Gibt es einen Weg bei einem PC mit einer nicht auswechselbaren Grafikkarte eine GPU hinzuzufügen? Kann man mehr als eine Grafikkarte verbaut haben?

Meine PC: https://www.amazon.com/A80CJ-DS51-Oculus-Ready-Console-GeForce-VR-ready/dp/B06VXT72F1

...zur Frage

Ist 3.4ghz gut?

Möchte mir einen pc kaufen mit 4× 3.4ghz und 1060ghx.

Könnte ich darauf spiele wie cod,pubg,gta,fortnite usw.. flüssig auf hohen Einstellungen spielen?

Hier der link zum pc:https://www.ankermann.com/de/PC-Systeme/Gaming/Bestseller/Gaming-Business-PC-VR-Ready-i5-7500-GTX-1060-8GB-SSD240GB-Win10-Pro~~51774.html

...zur Frage

Ist er gut genug,oder habt ihr ein besseren Vorschlag?

hallo,ich habe vor mir ein gaming pc zu kaufen+tastatur+maus und bildschirm.mir ist es egal ob ich diese sachen getrennt bestellen muss oder ob ich das auch zusammen als set bestellen kann. nun ja nach ewig langer suche habe ich alles zussammengefunden,doch der pc den ich kaufen wollte ist nun leider ausverkauft ); .also habe ich mich erneut auf eine suche eingelassen und habe das hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Computer-GAMER-A8-7600-4x-8GB-1TB-Rechner-22-Asus-Windows-10-Pro-Office-/351844681708?var=&hash=item51eb93c7ec:m:mHy4hSW8CorGjLpapuBb3Gg

ist dies ein gutes angebot(guter pc).also ich wollte 500€ nicht überschreiten und wenn ich die infos zum pc durchlese geht das denk ich auch.was ich auf dem pc auf jeden fall flüssig spielen möchte ist minecraft(java version) und gta 5.ich denke wenn dieser pc bei den beiden spielen gut und flüssig läuft wird er auch bei den meisten anderen spielen gut abschneiden. hoffe ihr kennt euch damit gut aus und dass ihr mir helfen könnt.

PS ich bevorzuge meine sachen über ebay oder amazon zu bestellen.(falls ihr ein besseres angebot findet.es wäre auch toll wenn der pc den ihr findet auch einen eingebauten wifi adapter.)Wäre mega nett von euch wenn ich noch heute eine hilfreiche Antwort bekommen würde.

ach ja und bevor ich es vergesse ich habe bei dem set welches ich euch verlinkt habe 1T genommen,8g arbeitsspeicher und den bildschirm mit 22 zoll

Mfg

Denis

...zur Frage

Ich habe auf iBuyPower einen PC gefunden der bis jetzt am billigsten war von allen seiten gesucht habe. Was denkt ihr?

Ich hab zurzeit seiten gesucht wo man einen PC zusammen stellen kann, und mit raten abbezahlen kann und der am günstigsten ist. 

Und bin auf iBuyPower gestoßen nach vielem suchen und habe auch gemerkt das die Teile dort sehr Hochwertig sind und der preis gegensatz zu anderen seiten Billig ist :) 

Ja ich weiß, selber bauen... meine Eltern verdienen zurzeit nicht viel geld daher ich mir einen PC mit raten bezahlen muss oder ich warten muss bis ich mit meiner Ausbildung anfange...

Specs:

Gehäuse: 1 x iBUYPOWER Element Gaming Gehäuse (Front & Seite Tempered Glas) 3x Rot LED RingFans

Gehäusebeleuchtung: 1 x AKASA Vega LED Streifen -Rot

Gehäuse Lüfter Upgrade: 1 x 3x [Rot] Thermaltake Riing 12 Series High Static Pressure LED 120mm Fan

Prozessor: 1 x Intel® Core™ i5-6600K Processor (4x 3.50GHz/6MB L3 Cache)

Prozessorkühlung: 1 x Be Quiet Dark Rock 3 - OC Powerdrive Support

Arbeitsspeicher: 1 x 8GB DDR4/3200MHz Dual Channel Memory(Cosair,G.Skill,Kingston)

Grafikkarte: 1 x NVIDIA GeForce GTX 970 -4GB MSI Gaming 4G (VR-Ready) - Single Card

Motherboard: 1 x MSI Z170A Gaming Pro Carbon-- 3x PCIe x16, 4x USB 3.1, 2x USB 3.0, 1x M.2, OC Powerdrive Support

Netzteil: 1 x 630W Thermaltake Berlin 80+

Primäre Festplatte: 1 x 1TB SATA-III 6.0Gb/s 64MB Cache 7200RPM HDD - Single Drive

Soundkarte: 1 x 3D Premium Surround Sound 

OnboardNetzwerkkarte: 1 x Onboard LANNetwork  (10/100/1000)

Betriebssystem: 1 x Microsoft® Windows 10 (64-bit Edition) inkl. Installation

Maus: 1 x iBUYPOWER High Performance Gaming Mouse Pad

Erweiterungsoptionen: 1 x Professionelle Kabelführung für alle Kabel im System Chasis - Kabelführung minimieren, Luftfluss maximieren

Garantie/Gewährleistung: 1 x Drei Jahre PICKUP and RETURN Garantie* (3 Jahre volle Gewährleistung)

Express Service: 1 x kein Express

Preis: 1153€  Ratenzahlung: 36 Monate 36,92€

...zur Frage

Zwei verschiedene Gtx 1080 TIs??

Hallo!

Ich überlege mir die Gtx 1080 Ti mit Vr Ready zu kaufen. Durch Zufall ist mir aufgefallen das es zwei Versionen gibt (Bilder sind da). Wo liegt der Unterschied und welche ist nun besser? Beide haben die selben Funktionen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?