Wie findet ihr den Porsche Cayyene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht so cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloooo00
11.03.2016, 15:41

Wieso?

0

Allgemein halte ich nichts von solchen "Pseudo-Wollmilchsäuen".

 Und insbesondere bei "Porsche" schon garnichts entsprechend "Tradition & Linie" . Oder hast Du schon mal einen "Ferrari - Möchtegern - SUV" gesehen ?

Nicht das der Cayenne schlecht motorisiert wäre oder billig zusammengekloppt....aber ein SUV ist halt kein Sportwagen...und umgekehrt ist ein ( konzepttragender ) Sportwagen nicht mit "SUV" vereinbar.

Es passt halt auch nicht zu "Porsche"....dafür gab es "VW" ( Golf Syncro / Allrad-Bulli etc. ) , "Audi" ( Audi Quattro ) und die Mitbewerber "MB" ( schon lange richtige Geländelinien ) und zuletzt auch "BMW" mit jeweils ( bestehendem ) breitbandigem Angebot in der "Serie".

Daher zumindest "der Linie treu bleiben"...😉 ( oder kennst Du einen "Porsche-Kombi"...oder "Porsche - (Mini-) Van...? ( sehen wir von der reinen Motortechnik mal ab )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu teuer im Verhältnis, muss jeder für sich entscheiden. 

muss man für solche Fahrzeuge auch hart arbeiten, und dafür bin ich mir zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?