Wie findet ihr den Plot/Handlung von Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde den Plot gut 35%
Ich bin männlich und finde den Plot gut 26%
Ich bin männlich und finde den Plot schlecht 17%
Ich bin weiblich und finde den Plot mittelmäßig 17%
Ich bin männlich und finde den Plot mittelmäßig 4%
Ich bin weiblich und finde den Plot schlecht 0%

6 Antworten

Das ist unbeantwortbar, denn der Plot startet exzellent und ist über die ganze Mittelstrecke super, und endet dann überaus erbärmlich mit ersten Rissen in Staffel 5 und 6, einem deutlichen Qualitätsverlust zwischen 6 und 7, und einer extrem schlechten Staffel 8.

Also die Gesamte Serie GOT ist meiner Meinung nach die beste Serie, die es seither gibt, die Handlungen sind genial, gut über die letzte Staffel kann man sich streiten, aber insgesamt eine grandiose Handlung.

Ich bin weiblich und finde den Plot gut

GOT ist einer meiner Lieblingsserien geworden. Eigentlich wollte ich nie GOT anschauen, aber danach dachte ich mir wieso nicht, es wird so sehr gehypt da muss also was dran sein, und da war eine menge😂. Ich habe die gesamten Staffeln bis staffel 7 in fast 1 Woche angeschaut und hab dann auch noch auf die 8 staffel gewartet und dann war der tiefpunkt.

Staffel 8 war einfach nur scheiße🙄

Ich bin männlich und finde den Plot gut

Ich kenne den Plot und finde ihn gut, allerdings schaue ich GOT nicht.

Ich bin weiblich und finde den Plot gut

Ich bin W/24 und finde, dass Game of Thrones die BEEEEEESTE Serie überhaupt ist. Game of Thrones ist mein Leben!!

Was möchtest Du wissen?