4 Antworten

Nette Konfiguration. Aber ich würde 40€ drauflegen und die RX 480 gegen ne GTX 1060 tauschen. Und lieber ein etwas größeres Netzteil, falls du mal was upgradest. Ob Mainboard und CPU etc zusammenpassen, kann ich dir leider nicht sagen. Fehlt nurnoch ne HDD für deine Games, 250GB der SSD sind eig net genug. Die SSD is ja eig nur für die wichtigsten Sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
29.10.2016, 21:29

Warum die 1060? Kackt unter dx12 ab

0
Kommentar von BugattiVision
29.10.2016, 21:34

Die Performace der RX liegt zwischen der Gtx 980 und 970. Die Gtx 1060 liegt über der 980

0

Stell dir einen noch auf MIFcom mit den gleichen Komponenten zusammen. Vielleicht ist er dort etwas billiger und du kannst evtl noch ein wenig besser Hardware zum gleich Preis verbauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
29.10.2016, 23:11

Dort ist er 100%ig teurer

0

Nimm die 480 mit 8gb vram, hast paar Tage länger Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute wahl! Für den Preis kann man da nicht viel besseres machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?