Wie findet ihr den PC unten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der case fan ist unnörtg beim Prozessor den 7600K nehmen Kühler ist Mist und Tastatur schrott, jede normale tuts auch. Mainboarde ist O.K.Der Ram billig aber naja, das Netzteil reicht zwar bei ner 1070 aber nicht mehr ist also def. nicht im Budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Rechner für den Preis so gut. Allerdings würde ich das Netzteil gegen ein Be Quiet tauschen, da ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als den ersten Link kann man net anschauen aber den zweiten und ja das Gehäuse ist schlicht also nix besonderes aber ist ja auch egal wie ein pc von außen aussieht wichtig ist was drinne ist das er leistung hat und viel arbeitsspeicher kommt natürlich immer drauf an was du machen möchtest Gaming oder nur so surfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht mehr für das Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauer1803
06.02.2017, 10:34

ja und was???

0
Kommentar von SirSlayer10
06.02.2017, 12:46

evtl.ne 1070 kann man da noch hin bekommen

0

Was möchtest Du wissen?