Wie findet ihr den PC und wie würdet ihr in verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Ehrlichgesagt ist das ein ziemlich schrottiges System für rund 1000 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
01.03.2016, 16:17

Tolle Antwort. Wüsste jetzt nicht was daran "ziemlich schrottig" sein soll.

0
Kommentar von HenrikHD
01.03.2016, 16:38

So, bringe mir mal nen i7 6700K und ne R9 390, sowie 250Gb SSD , 16G Ram, ein Taugliches Mainboard, gutes Case und gescheites PSU rein, dann reden wir weiter!

(Non K i7 gibt es für mich nicht^^)

0
Kommentar von Naason
01.03.2016, 18:43

Wie würdest du es den anders Konfigurieren ? 

1

Der kühler ist mist, neigt dazu das mainboard zu biegen, da er keine backplate hat, besser ist ein eklben Nevis.

Netzteil ist auch eher so lala... Optimal wären: Seasonic g 550, Fractal design Edison m 550, Antec edge oder TP-550c

Die SSD ist ziemlich langsam, da wäre eine Samsung 850 evo oder crucial bx100 die bessere Wahl. :) sonst aber gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naason
01.03.2016, 15:28

Ok danke ich kenne mich leider nicht so gut mit Festplatten und/oder mit SSD aus genauso wenig wie mit Netzteilen und genauso wenig wie mit CPU-Kühlern . Ich danke dir  däfur ich werde gleich mal schauen :D

0
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 15:33

kein Problem, dafür hast du ja gefragt, damit es perfekt wird. :) schick danach nochmal den warenkorb, ich check dann nochmal alles durch.^^

0
Kommentar von HenrikHD
01.03.2016, 16:36

Gut, aber von einer 850 Evo würde ich augrund der TLC-Zellen abraten

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 15:31

da würde ich evtl noch eine andere GTX 970 nehmen, die von galac ist im Referenz design wird somit relativ warm und laut. Empfehlenswert sind zB die SSC ACC 2.0+ von evga oder die g1 gaming von Gigabyte. Alternativ kannst du auch zu einer Sapphire r9 390 nitro greifen die wäre quasi genauso schnell wie die 970 hat dafür aber das doppelte an gddr5 Speicher und zeigt sich in DirectX 12 deutlich potenter als die 970, somit fast die bessere Wahl.

1
Kommentar von Larzizzle
01.03.2016, 16:05

ok???

0

Was möchtest Du wissen?