9 Antworten

Der Begriff Gaming ist nicht geschützt und daher kann man auch dem letzten Schott als Gaming PC verkaufen.

Insgesamt ist der PC von der Konfiguration eher ein Multimedia, Office Internet PC aber nicht wirklich für Gaming mit Spielen der letzten 2-3 Jahre geeignet. Die GT Grafikkarten von NIVIDIA sind auch nicht für das GAming gedacht dafür gibt es die GTX Reihe.

Besser wirst du wahrscheiblich mit aufrüsten fahren, denn bei dem Angebot sind ja auch noch Monitor, Maus und Tastatur bei, die alleine zusammen so rund 100,-€ kosten dürften.

Mit Aufrüsten bekommst du mehr Leistung für dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr begrenzt Gaming tauglich. Aktuelle aufwendigen Spiele sind damit nicht drin. Evtl in minimalen Details und kleiner Auflösung. 

Ältere Spiele oder sowas wie Minecraft, Rocket Ball oder CS ist damit drin. Aber auch nicht mit Ultimo FPS.

Da muss unbedingt ne Grafikkarte rein. Kosten ab 70 EUR aufwärts.

Für anspruchsvolles Gaming ist der nicht zu gebrauchen. Die CPU und Grafik sind zu langsam.

Kein Betriebssystem vorinstalliert!!!

Moin Killer,

wie unsere Kumpels schon schrieben, die Karre von Agando taugt eher für´s Office, aber nicht wirklich zum zocken.

Wie hoch wäre denn dein Budget, und was soll alles gezockt werden ?

Für den Zusammenbau kannst Du dir Hilfe holen : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Killerkeny
13.07.2017, 12:39

ich hätte so an die 500€ glatt. bis jetzt ich würde auch
einfach nur mein pc aufrüsten oder so, aber wie gesagt erfahrung habe ich da nicht :/

Also ich würde gerne;
Battlefielde 4, playerunknowns battlegrounds, also die etwas neueren spiele die so raus sind..

Habe zurzeit siehe bild.

0

Geht doch eigentlich ich hab einen standard laptop mit ner geforce gtx 710 grafikkarte und es ist eine recht gute und GHz hast du genug also fürs normale gaming reicht das komplet finde ich jz

Kommentar von egoshootersucht
13.07.2017, 12:14

Es kommt aber nicht auf die GHz Zahl an...lieber vorher informieren bitte.

0

kommt drauf an was du spielen willst. mehr als 2D spiele und vielleicht ganz einfache 3D spiele sind nicht drin. also sowas wie minecraft, 99% orange juice, duke nukem 3D und solitär. wenn das so deine spiele sind dann ja.

Kommentar von jort93
13.07.2017, 13:00

also sowas wie csgo und halflife 2 auch. aber csgo musst du wohl die einstellungen ordentlich runterstellen wenn du über 60 willst ^^. 

0

Ein Überteuerter Büro Computer. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Lg, Victor.

Damit kannst du bestimmt Spiele wie minecraft, shellshock life spielen.

Spiele wie CSGO wenn dann mit sehr geringer FPS.

Wirf dein Geld nicht für so nen Schwachsinn raus und spar lieber auf nen guten PC.

Nicht jeder PC mit LED Beleuchtung ist ein guter Gaming PC...

Kommentar von Killerkeny
13.07.2017, 12:14

das stimmt wohl. ich würde mir auch ein pc zusammen bauen nur fehlt dadie erfahrung was ich da alles kaufen sollte um die maximale power raus zu holen zum zocken.

0
Kommentar von egoshootersucht
13.07.2017, 12:56

Aber das sollte dir bei diesem Preis wohl einleuchten, dass du damit nicht vernünftig zocken kannst. Jeder Office-PC kostet mehr...

0

Was möchtest Du wissen?