Wie findet ihr den PC für 300 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bei dem Budget keinen fx nehmen. Nimm ein A88X mainboard und nen X4-860k Prozessor. Kost gleich viel oder gar weniger und bringt mehr Leistung.
Das Netzteil ist mit 700W überdimensioniert.

Schau mal hier rein:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Netzteil mit geringerer elektrischer Leistung (~500 Watt) und hol dir von dem ersparten Geld einen fx 6300 Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 300 Tacken ist der Okay. Viel mehr ist nicht drin für so wenig Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll ma den finden? ;) die Hardware ist halt nicht so toll, aber Minecraft und GTA 5 kanndt du in niedrigen bis mittleren Einstellungen spielen.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?