Wie findet ihr den PC, den ich zusammengestellt habe? Muss ich irgendwas ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müsste so alles passen (Ka ob die Soundkarte passt). Die Grafikkarten sind im Moment leider sehr teuer. 

Ich würde ein bischen schnelleren RAM nehmen. Eventuell RAM mit 3000/3200Mhz.

Du hast ein Gehäuse, in welches Atx Mainboard reinpassen. Desswegen würde ich auch ein Atx Mainboard nehmen, da es sonst durch das sichtfenster komisch aussehen würde. So ein bischen zusammengequetscht aussehen.

Die 80-€ Windows Version kannst du dir auch sparen. Hol dir ein Windows-Key für 5-10€ und lade dir die Windows-ISO-Datei auf einen Stick. Gibt dazu genug Tutorials auf Yt.

Gruß

Ähh ja was hast du denn zusammengestellt?

Ich sehe weder eine Beschreibung, noch einen Link noch ein Bild (bei Bildern ist es aber meist schwer genaues zu erkennen da GF die Auflösung drastisch reduziert)

susi807 09.07.2017, 17:58

Ups, habe vergessen, den Link einzufügen.

https://geizhals.de/?cat=WL

0
bcords 09.07.2017, 18:09
@susi807

Kein Kommentar.

Du musst schon die Konfig auf Geizhals veröffentlichen und nicht einfach den Link aus deiner Adresszeile im Browser kopieren.

0
bcords 10.07.2017, 12:42
@susi807

Die Konfig ist OK.

Ich würde mir nur überlegen ob ich nicht statt des Mikro ATX Mainboards eines nehme mit voller ATX Baugröße.

Und die extra Soundkarte würde ich weglassen, zumindest wenn man nicht gerade professionelle Audiobearbeitung macht.

0
susi807 10.07.2017, 19:29
@bcords

Und welches Mainboard sollte ich denn nehmen? 

0

Was möchtest Du wissen?